MS Delphin: Außenkabine 3008 (Video)


    Auf meiner zweiten Fahrt mit der MS Delphin, hatte ich eine Außenkabine auf Deck 3 mit Bullaugen. Die Kabinen sind schlicht und einfach und erfüllen ihren Zweck. Ich finde das Bett etwas klein, aber es gibt immerhin gescheite Decken. Die Kabine 3008 ist eine Zweibett-Kabine mit Bullaugen und besitzt ein richtiges Bett und eine zum Bett umwandelbare Couch/Sitzgelegenheit.

    MS Delphin Kabine 3008 mit Bullaugen

    MS Delphin Kabine 3008 mit Bullaugen



    Der Style der Kabine ist natürlich schon ein paar Tage länger neu, aber es passt einfach zum Schiff. Das Bad ist auch ausreichend groß, die Duschkabine leider auch nur mit einem Duschvorhang, aber zum Zeitpunkt des Baus der Delphin war das wohl eher Trend als Heute.



    Letztlich bietet die Kabine alles was man braucht, bietet Platz genug und ebenso alle Besonderheiten die heutige Kabinen auch haben. So findet man in der Kabine ein Telefon, ein Radio, ein Flachbildfernseher, einen Fön, einen Tresor und eine Klimaanlage.

    Die Schiffstoilette ist im übrigen auch total oldschool, es ist nämlich keine Vakuum-Toilette ist, sondern noch mit Wasserspülung und so, wie Zuhause.




    Schau Dir unsere Videos an