MS Delphin: Der letzte Besuch der charmanten Lady in Hamburg in 2012


    Heute in der Früh ist die MS Delphin das letzte Mal in 2012 in einen deutschen Hafen, in diesem Fall in den Hamburger Hafen eingelaufen. In Finkenwerder haben wir gut und gerne eine Stunde auf die Delphin gewartet die mit Verspätung aus dem Nord-Ostsee-Kanal gefahren war, da die Schleusen noch immer mit Problemen zu kämpfen haben. Entschädigt wurden wir allerdings durch einen Regenbogen der sich über der Delphin bei der Vorbeifahrt aufgetan hat.

    Zeitraffer der MS Delphin bei der Vorbeifahrt in Finkenwerder



    Später waren wir noch auf der Delphin, haben uns das Schiff angesehen, die Crew mal wieder besucht, gut gegessen und am Nachmittag die Delphin verabschiedet. Sie ist nun unterwegs in Richtung Azoren wo sie am 01.10.2012 eintreffen soll.

    Die MS Delphin kommt am 4.5.2013 wieder zurück nach Deutschland und hat ihren ersten Stopp in Hamburg. Am 4.5.2013 startet auch direkt die Partynacht der Delphin mit Jürgen Drews, die Fahrt führt durch den Kiel-Kanal nach Kiel und endet dort am 05.05.2013.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an