MS Delphin Hinter den Kulissen: Küche mit Meerblick


    MS Delphin – Hinter den Kulissen in der Schiffsküche – Ich habe ja schon mehrmals hinter die Kulissen bei diversen Kreuzfahrtschiffen blicken dürfen, heute allerdings hab ich was richtig tolles gesehen: eine Küche mit Meerblick! Klaus Ebner ist der Meinung wenn wir schon mal da sind dürfen, sollen und müssen wir alles sehen – tolle Einstellung. Passat Kreuzfahrten ist wirklich offen für alles und vollkommen transparent, das gefällt mir super. So sind wir heute in der Küche der MS Delphin gewesen, da würde sich manche Frau hinein wünschen – ich kenne niemanden der eine Küche mit Meerblick hat. 

    MS Delphin - Hinter den Kulissen in der Kueche

    Küche mit Meerblick auf der MS Delphin



    Die Küche der MS Delphin ist noch im Originalzustand, einzig die Elektrogeräte wurden natürlich schon einige Male erneuert, zuletzt in der Werft vor wenigen Wochen. Die Küche ist natürlich etwas kleiner als auf den großen Schiffen, aber sehr sauber und übersichtlich. Die Küchencrew hat sogar einen total tollen Meerblick bei der Zubereitung der kalten Küche beziehungsweise beim Abwaschen vom Geschirr, herrlich!



    Und das was die Küche produziert ist von aller bester Güte, das Essen ist wirklich verdammt gut, von der Suppe bis zum Dessert kann man wirklich an nichts meckern. Kein Wunder, so arbeiten drei Chefköche an Bord der MS Delphin, das kommt daher dass die Küchencrew der MS Delphin und der Delphin Voyager komplett übernommen wurden. Das Konzept ging auf, das Essen ist wirklich fantastisch.




    Schau Dir unsere Videos an