MS Delphin Mitternachts-Gala-Büffet: Eisfiguren und mehr

Gestern Abend auf der ersten Partynacht der MS Delphin gab es neben dem Gala-Abendessen auch ein Gala-Mitternachtsbüffet das sehr fischlastig war und wunderschön aufbereitet. Es gab Eisfiguren die von Manuel mit viel Liebe zum Detail gezaubert wurden. Es wurden verschiedene Figuren aus den Speisen geschnitzt, geformt – genial. War wirklich super anzuschauen.

Ich bin ja gar kein Fischesser, daher hab ich mir das Essen nur angesehen und hab mich dann an den Brezeln vergriffen, die im übrigen auch an Bord gebacken werden und verdammt gut schmecken, so wie der Rest den man hier so aufgetischt bekommt von der Küchencrew rund um Günter Weber.


Mein Kollege war von den Austern und den Krabben begeistert, also scheint der Fisch auch super gewesen zu sein, wenn der Nörgler denn mal ein Lob ausspricht. ;)

Hier noch ein Video vom Gala-Büffet – der Kunstkreation der Küche von MS Delphin



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen