MS Delphin Mitternachts-Gala-Büffet: Eisfiguren und mehr


    Gestern Abend auf der ersten Partynacht der MS Delphin gab es neben dem Gala-Abendessen auch ein Gala-Mitternachtsbüffet das sehr fischlastig war und wunderschön aufbereitet. Es gab Eisfiguren die von Manuel mit viel Liebe zum Detail gezaubert wurden. Es wurden verschiedene Figuren aus den Speisen geschnitzt, geformt – genial. War wirklich super anzuschauen.

    Ich bin ja gar kein Fischesser, daher hab ich mir das Essen nur angesehen und hab mich dann an den Brezeln vergriffen, die im übrigen auch an Bord gebacken werden und verdammt gut schmecken, so wie der Rest den man hier so aufgetischt bekommt von der Küchencrew rund um Günter Weber.



    Mein Kollege war von den Austern und den Krabben begeistert, also scheint der Fisch auch super gewesen zu sein, wenn der Nörgler denn mal ein Lob ausspricht. ;)

    Hier noch ein Video vom Gala-Büffet – der Kunstkreation der Küche von MS Delphin




    Schau Dir unsere Videos an