Jürgen Drews auf der MS Delphin Partynacht 2013 (Bilder und Videos)

Jürgen Drews baute in der Nacht an Bord der MS Delphin von Passat Kreuzfahrten ein Schloss, er sang von seinem heiligen Bimbam und brachte jede menge Stimmung auf die klassische Schiffslady. Jürgen Drews war der Stargast an Bord von MS Delphin auf der traditionellen jährlichen Partynacht. Schon im Terminal am Grasbrook gab er sich total menschlich und freundlich, sprach mit den Shanty Chor, ließ sich mit dem Chor fotografieren, grüßte Gäste der MS Delphin und hielt den ein oder anderen Smalltalk. Auch später an Bord war er bei vielen Gesprächen an Deck zu sehen mit den Gästen, auch ich hatte ein nettes Gespräch beim Auslaufen auf dem Bug mit ihm. Wenn man es nicht selbst erlebt hat glaubt man gar nicht wie normal und bodenständig der Mann ist, wie der Nachbar von nebenan. Total super.

Das Gala-Abendessen war wie immer ein Gaumenschmaus, es gab Carpaccio vom Kalb, Salat, eine Suppe, Fisch und ein super leckeres Rinderfilet – danach natürlich die Eisbombe, das kann man – muss man aber nicht mögen. ;) Das Mitternachts-Galabüffet auf der MS Delphin ein Augenschmaus, da hat die Küche wieder brilliant gearbeitet und auch die beiden Künstler mit ihren Schnitzfiguren und Eisfiguren – ein Traum. Hier ein paar Impression per Video.


Und natürlich Bilder vom Essen

Jürgen Drews ist nach dem Gala-Dinner gegen 21:50 Uhr im Salon aufgeschlagen und startete seinen Auftritt der gegen 23 Uhr geendet hat. Neben seinen Hits wie „Ich bau Dir ein Schloss“ und „Du heiliger Bimbam“ gab er einige Klassiker und bekannte Songs zum Besten. Mir fehlten ein wenig die Ballermann-Hits, nun ja man dachte das Publikum sei nun nicht so geeignet dafür – ich denke es hätte dennoch sehr gut gepasst. Unterm Strich mit Abstand die beste Partynacht auf der MS Delphin die ich bisher erleben durfte (es waren drei), Johnny Logan war schon gut, Marianne Rosenberg hab ich verdrängt – das hat Onkel Jürgen schon super gemacht. Einige Damen haben auch mit und um Jürgen getanzt, er rief laut nach Ramona – war schon sehr lustig. ;)

Bildergalerie von Jürgen Drews an Bord der MS Delphin – Partynacht 2013

Letztlich war es eine tolle lange Partynacht, man wünschte sich an einigen Stellen ein etwas jüngeres Publikum, da kann man ja was anstreben für das nächste Jahr, dennoch kann man von einem gelungenen Start in die Kreuzfahrtsaison 2013 der MS Delphin sprechen. MS Delphin läuft heute auf ihre erste Kreuzfahrt ab Deutschland aus, sie befährt die Ostsee mit Overnight in St.Petersburg und vielen anderen interessanten Hafenstopps.

Die nächste jährliche Partynacht der MS Delphin startet am 09.05.2014




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.