Das ZDF Traumschiff sucht eine neue Location: MS Hamburg oder MS Amadea?


    Die Winterreise der MS Deutschland wurde abgesagt. Somit kann auch das TV-Team rund um den Produzenten Rademann die rund 40 Kabinen die sie jährlich auf der MS Deutschland zum Dreh des „ZDF Traumschiffs“ bekommen haben, nicht mehr beziehen. Man sei auf der Suche nach einem neuen Schiff, ich hätte da ja schon eine Idee, die MS Hamburg die passt von den Routen jedenfalls hervorragend. Der Massenmarkt fährt ja nur im Kreis und da würde mir spontan auch kein Schiff einfallen was die Qualität hätte die Deutschland zu ersetzen.

    Bleibt abzuwarten für wen sich der Produzent Wolfgang Rademann entscheidet.



    Das Traumschiff sucht ein neues Schiff

    Das Traumschiff sucht ein neues Schiff



    Die MS Hamburg ist auch ein kleines und feines Schiff, sticht vor allem über die Routenauswahl hervor die weit entfernt von den 0815-Routen des Massenmarkts liegt. So befindet sie sich im Winter 2014/2015 rund um den Amazonas. Die Deutschland sollte auf Tahiti sein, dort sollte die neue Traumschiff-Serie gedreht werden die im Dezember 2015 ausgestrahlt werden soll. Rademann ist aufgrund der 12 Monate, die er noch hat um zu drehen sehr sicher, dass es keine Probleme geben wird, weder ein Schiff zu finden, noch die Sendung abzudrehen. Er soll sich überrascht gezeigt haben, dass die Deutschland nicht mehr fährt, anderen war das schon vollkommen klar.

    Ich bin gespannt welches Schiff es wird und welche Reederei dem ZDF Unmengen an Kabinen für einen schönen Urlaub mit Filmset zur Verfügung stellen wird.

    Die MS Hamburg könnte es sein, aber ob da Ligabue mitspielt, dass darf man auch schon mal bezweifeln, die wollen ja auch Geld verdienen, so rosig sieht das da ja auch nicht aus. Ist aber in jedem Fall eine sehr wirkungsstarke Werbung, das sollte man nicht vergessen.

    Phoenix Reisen könnte auch die Amadea zur Verfügung stellen, immerhin wissen die Bonner schon wie werbewirksam „Verrückt nach Meer“ ist und wie sich das in den Buchungszahlen niederschlägt…



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an