Michael Wendler Konzert auf MS Artania (Bildergalerie)


    Michael Wendler in Concert auf der MS Artania von Phoenix Reisen. Der Typ hat die Bude gerockt sag ich euch, war echt cool – jung und alt voll in Wallung auf der Artania. Stimmlich mag er jetzt nicht unbedingt der Brüller sein, vielleicht war´s auch die Anlage – aber der Mann weiss wie man Menschen mitreisst. Ein guter Entertainer, eine riesige Bühnenpräsenz, war schön – hier für euch die Bilder des Konzerts und danach von der Autogrammstunde vom „Wendler“.

    Michael Wendler Konzert auf der MS Artania

    Michael Wendler Konzert auf der MS Artania



    Es gab auch eine kleine Premiere, ein Titel von seinem neuen Album Spektakulär, das Video dazu kommt dann morgen. ;)



     

    Wendler ist ne coole Socke, die Leute waren gut drauf, es wurde getanzt, geklatscht, gesungen – da war richtig was los. Es war für ihn die erste Kreuzfahrt, aber wohl nicht die letzte, er hat gefallen daran gefunden. Schlagerstars auf Kreuzfahrtschiffen ist ja gerade sehr populär, Helene Fischer war ja gerade erst mit Ireen Sheer und Michael Holm auf der Mein Schiff 2, zuvor war Ireen Sheer auf der MS Delphin. Michael Wendler könnte ich mir auch gut auf der Delphin vorstellen – die Fans sind mit Sicherheit auch dort mit an Bord. :)

     

    Rundum ein toller Gig, viel Spaß gehabt – das war der Sinn und Zweck. Ich für mich habe gelernt das „der Wendler“ gar nicht so ein arroganter Typ ist, sondern echt nett und sich viel Zeit nimmt – sogar für kleine Kids – seht ihr auf den Bildern. ;)




    Schau Dir unsere Videos an