MS Albatros verlässt das Dock von Blohm und Voss

Die MS Albatros beendet die Werftzeit bei Blohm und Voss – Am Mittwoch (17.April) wird die MS Albatros aus Sea Trials aufbrechen und am Donnerstag in Bremerhaven festmachen. –Die MS Albatros ist nun fast vier Wochen in der Blohm und Voss Werft in Hamburg gewesen, Morgen ist die Schönheitskur beendet – Sie wird vom Dock an die Pier 13/14 verlegt und am Nachmittag geht es auf See-Erprobung und danach nach Bremerhaven wo Sie am Donnerstagmittag am Cruisecenter festmachen soll. Mit diesem Werftaufenthalt wurden 10 Millionen Euro in die MS Albatros investiert.

MS Albatros / © Phoenix Reisen MS Albatros / © Phoenix Reisen


Die MS Albatros wurde nicht nur umfassend renoviert, sondern auch zum Teil umgebaut. Sie hat neues Teakholz und andere Bodenbeläge erhalten, neue Außentüren, die Boutiquen und Bordshops wurden erneuert, Kabinen wurden umgebaut und modernisiert, die Suiten haben neue Balkone bekommen und wurden renoviert. Die Küchen wurden ebenso modernisiert wie die Toilettenanlegen, es gab viel Farbe und natürlich auch den Schiffs-TÜV sowie die neueste Navigationstechnik auf der Brücke.


Morgen Nachmittag steige ich auf die MS Albatros auf der Blohm und Voss Werft auf und fahre bei den Sea Trials mit, in Bremerhaven ist die rund 24 Stunden Fahrt für mich dann auch wieder beendet – im Sommer bin ich dann noch einmal eine Woche auf MS Albatros.

Die Albatros geht am Freitag den 19.04. auf ihre nächste planmäßige Kreuzfahrt ab Bremerhaven.

Die nächste Route der MS Albatros

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagBremerhaven / Deutschland19:00
2 TagErholung auf See
3 TagPortsmouth; England / Grossbritannien07:0017:00
4 TagErholung auf See
5 TagVigo / Spanien13:0019:00
6 TagLissabon / Portugal13:0020:00
7 TagErholung auf See
8 TagAgadir / Marokko06:0021:00
9 TagArrecife, Lanzarote (Kanaren) / Spanien12:0018:00
10 TagSan Sebastian, La Gomera (Kanaren) / Spanien08:0015:00
10 TagLos Cristianos, Teneriffa (Kanaren) / Spanien17:00
11 TagLos Cristianos, Teneriffa (Kanaren) / Spanien02:00
11 TagSanta Cruz, La Palma (Kanaren) / Spanien08:0014:00
12 TagFunchal, Madeira / Portugal08:0017:00
13 TagErholung auf See
14 TagLeixoes (Porto) / Portugal11:0017:00
15 TagErholung auf See
16 TagErholung auf See
17 TagAmsterdam / Niederlande08:0014:00
18 TagBremerhaven / Deutschland09:00



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.