Die Höhner: MS Artania auf Schlager-Kreuzfahrt (Bilder)


    MS Artania – beste Stimmung an Bord mit den Höhnern – Schnupperreise & Rheinischer Partytörn – Mit den Höhnern und der „StäV“ auf See Nach dem großen Erfolg der Kurzreise mit Schlagerkönig Michael Wendler Mitte Mai begab sich MS Artania Ende Juni erneut auf einen Schnupper- und Partytörn. Über 1.100 Gäste nutzten die Gelegenheit, sich den jüngsten Neuzugang des Bonner Veranstalters Phoenix Reisen anzuschauen und die Annehmlichkeiten des Urlaubsschiffes sowie seine exzellente Küche zu genießen.

    Ein Event folgte dem nächsten: die Ausfahrt aus dem Kieler Hafen wurde beeindruckend von zahlreichen Segelschiffen begleitet, die sich dort anlässlich der Kieler Woche eingefunden hatten; viele Party-Veranstaltungen mit Live-Bands und DJ’s ließen gute Stimmung aufkommen; mit einem obligatorischen Fassanstich zum Frühschoppen wurde an Bord die erste „Schwimmende StäV“ mit viel Freibier eröffnet. Das Polit-Kult-Lokal „Ständige Vertretung“, kurz „StäV“ genannt, gilt an Land schon lange als Institution in der Gastronomieszene und ist mit Kölschbier und rheinischen Spezialitäten mittlerweile in sieben verschiedenen Städten zu finden. Als Stargäste sorgte die kölsche Kult-Band Höhner mit zwei sensationellen Konzerten bei Windstärke 6 für ausgelassene Feierstimmung bis in die frühen Morgenstunden.






    Schau Dir unsere Videos an