Klage abgewiesen: Traumschiff-Dreh auf MS Amadea ist kein Reisemangel / © Phoenix Reisen
Klage abgewiesen: Traumschiff-Dreh auf MS Amadea ist kein Reisemangel / © Phoenix Reisen

Termine für Dreharbeiten zum „Traumschiff“ stehen fest!

Phoenix gibt neue Termine zu Dreharbeiten der beliebten Sendung bekannt

Kaum sind die neuen Folgen des „Traumschiffs“ für dieses Jahr im Kasten, geht die Planung schon wieder weiter. Natürlich bleibt die MS Amadea vor erst das Traumschiff der beliebten ZDF -Sendung. Heute hat Phoenix Reisen zu dem auch schon die Termine der kommenden Dreharbeiten für die nächste Saison bekanntgegeben, sodass Interessierte, Fans und Kreuzfahrtliebhaber die Möglichkeit haben sich die Dreharbeiten Live anzusehen.


Getränkekarte und Getränkepreise der MS Amadea / © Phoenix Reisen MS Amadea / © Phoenix Reisen

Die Termine

Gedreht werden die neuen Folgen ausschließlich auf der Weltreise 2018 / 2019 auf den drei Abschnitten AMA 351 von Dubai bis Singapur, AMA 355 Puerto Vallarta bis Miami und AMA 356 Miami bis Bremerhaven.

MS Amadea: 144 Nächte Weltreise ab Nizza bis Bremerhaven ab
MS Amadea - das ZDF Traumschiff / © Phoenix Reisen

Einmal um die Welt mit Phoenix Reisen

23.11.2018 - 16.05.2019

Nizza, Heraklion, Port Said, Hurghada, Salalah, Muscat, Khalifa Bin Salman, Sir Bani Yas, Abu Dhabi, Dubai, Dubai, Muscat, Mormugao, Mangalore, Cochin, Hambantota, Trincomalee, Yangon, Yangon, Yangon, Phuket, Georgetown, Malacca, Singapur, Singapur, Singapur, Semarang, Karimunjawa, Probolinggo, Benoa, Exmouth, Geraldton, Fremantle, Esperance, Adelaide, Melbourne, Sydney, Sydney, Sydney, Eden, Hobart, Fjordland Nationalpark, Bluff, Port Chalmers, Akaroa, Wellington, Napier, Mount Maunganui, Mount Maunganui, Auckland, Auckland, Auckland, Bay of Islands, Port Denerau, Dravuni Island, Neiafu, Bora Bora, Moorea, Papeete, Papeete, Rangiroa, Nuku'Hiva, Cabo San Lucas, Puerto Vallarta, Puerto Vallarta, Acapulco, Puerto Quetzal, Acajutla, San Juan del Sur, Puntarenas, Fuerte Amador, Fuerte Amador, San Blas Inseln, Cartagena, Montego Bay, Cozumel, New Orleans, Key West, Miami, Miami, Port Canaveral, Norfolk, New York, New York, Martha's Vineyard, Boston, Bar Harbor, Halifax, St. John's, Cobh, Torquay, Bremerhaven

Weltumrundung





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube