Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Verrückt nach Meer auf der MS Artania

Jetzt bewerben: Verrückt nach Meer für 2018 (Staffel 8)

Für die erfolgreiche Sendung “Verrückt nach Meer” sucht die Produktionsfirma Protagonisten die Lust haben an Bord der MS Artania kostenfrei mitzuwirken. Die Reisen finden zwischen Januar und Mai 2018 statt auf fünf verschiedenen Reisen an Bord der MS Artania. Die Verrückt-Nach-Meer-Reisen reichen von Asien Kreuzfahrten über Australien Kreuzfahrten bis hin zu Kreuzfahrten auf den Bahamas mit Abschluss im Hamburger Hafen.

Gesucht werden Paare, Eltern Kind-Kombinationen, Freunde und ähnliche Konstellationen die als Passagiere an Bord gehen möchten und keine Angst vor der Kamera haben – denn an Bord werden die Passagiere dann begleitet mit der Kamera für die 8. Staffel von Verrückt nach Meer.Sind Sie “Verrückt nach Meer”? Kommen Sie an Bord!

Die Doku-Serie „Verrückt nach Meer“ (Das Erste) geht in die 8. Staffel! Die „Grand Lady“ sticht wieder in See und steuert neue Traumziele an. Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine unvergessliche Reise auf dem Kreuzfahrtschiff!

Mit dabei: bekannte und neue Crewmitglieder rund um Kapitän Morten Hansen, prominente Gäste – und viele Kreuzfahrtneulinge.

Wenn Sie schon immer mal mit an Bord wollten – dann schreiben Sie uns! Sie können eine außergewöhnliche Zeit mit jemandem verbringen, der Ihnen besonders am Herzen liegt.

Wir suchen Paare, beste Freundinnen oder Freunde, Mutter und Tochter, Vater und Sohn, Vereinskameraden. Oder Menschen, die einen ganz besonderen Bezug zu einem der Ziele haben.

Die Reisetermine sind:

  • 14.01. – 01.02.2018: Colombo – Hongkong
  • 01.02. – 22.02.2018: Hongkong – Sydney
  • 22.02. – 22.03.2018: Sydney – Acapulco
  • 22.03. – 15.04.2018: Acapulco – Bahamas
  • 15.04. – 06.05.2018: Bahamas – Bremerhaven

Schickt Eure Bewerbung an:

mail@fameonme.de oder direkt online unter https://www.fameonme.de/projekte/verruckt-nach-meer-ard/
 

[angebot id=”129810″]

53 Kommentare zu „Jetzt bewerben: Verrückt nach Meer für 2018 (Staffel 8)“

  1. Elisabeth Demmer

    Ich bin ein absoluter Fan dieser tollen Serie und seit einiger Zeit auch unheilbar vom Kreuzfahrt-Virus befallen ! Die Serie verrückt nach Meer – auch die Wiederholungen – sind sowas wie Medizin gegen die Ungeduld bis zur nächsten Kreuzfahrt ?

  2. Hallo, weiß zwar nicht ob das am richtigen Ort ankommt. Wir mein Lebenspartner sind ein Schweizer Gay Paar. Haben wir überhaupt mit diesen Vor- oder Nachteilen eine Chance? Wenn ja machen wir euch gerne das gewünschte Video

  3. Kathrin Schneider

    Wir (Tatjana Mueller, Tanja Schmidt und ich) haben ja schon einwenig Übung darin. Wir haben ca. 1 Woche auf der MS Amadea als Komparsen “arbeiten” dürfen und bewegen uns hiermit um einen Kompasen-Job für Herbst 2017 :-)

  4. Da mein Mann und ich jetzt in Rente sind noch sehr fitt sind,für alles offen und sehr gerne noch etwas von der Welt sehen möchten,wären wir ein ideales Paar für die Serie verrückt nach Meer.
    Lieben Gruß M.J.

  5. Eva und Friedhlelm Busse

    Wir,begeisterte Zuschauer ihrer Sendung,träumen jedes Mal,wenn die Serie läuft,einmal dabei sein zu dürfen.Wir sind zu. Riesen Fans von Roberta in der Küche.Vielleicht wird ein Traum mal wahr.GLG

  6. Eva und Friedhlelm Busse

    Wir,begeisterte Zuschauer ihrer Sendung,träumen jedes Mal wenn die Sendung läuft,einmal dabei sein zu dürfen.Wir sind zb.Fans von Roberta aus der Küche.GLG

  7. Ein schönes moin aus bremen.. Als asien Fan würde ich so gerne mal wieder dorthin denn 95 habe ich mit kiona als Animateur auf dieser Route auf der mv calypso gearbeitet… Zudem hätte ich auch noch genau auf der asien Route geburtstag… geht’s noch besser ?

  8. Donald und Siegrid Braun

    Wir beide sind große Kreuzfahrtfans. Sind ein ehepaar 60 plus und unternehmungslustig sowie zeitlich unabhängig. Wir wohnen in Spanien an der Costa Blanca und lieben tanzen – merengue Salsa usw. Kochen gern thailändisch und orientalisch. Sind auch vorzeigber/fotogen und nicht kamerascheu. Video folgt

  9. Wir, meine Frau und ich beide 61 ,jung geblieben im Kopf und auch aussehen,würden uns riesig freuen bei einer Ihrer fantastischen Reisen dabei zu sein .Vor Kameras haben eir absolut keine scheu.Wir freuen uns auf Ihre Einladung

  10. Brigitte Seebode

    Hallo ich bin seit vielen Jahren Fan von Verrückt nach Meer ,und auch schon bevor es das Traumschiff gab !! Wasser und Schiffe machen mich glücklich ,schon als Kind wenn wir zum Zelten in Wremen waren ,und ich die Schiffe sah die in der Wesermündung waren ! Also mein Traum ist es schon seit Kindertagen ,ich hoffe das ich ihn mir mal erfüllen kann …….Denn durch die Sendung ist mein Ferneh immer größer geworden !! G.L.G. Aheu

  11. Wir sind fans der serie verrückt nach meer und es wäre für das größte einmal mitwirken zu dürfen. Wir sind 60plus und zeitlich unabhängig. Wir tanzen gern auch merengue und kochen gern thai. Würden gern kapitain Hansen kennenlernen.

  12. Wir lieben diese Sendung.Unser allergrößter Traum mit unseren Kindern Lea und Leon mitzufahren.Um ein Stück von der Welt zusehen.

  13. Karin Stumpf-Reetz

    Mein Mann, 69 Jahre, ich 66 Jahre, sind jung gebliebene und Kreuzfahrtverliebte unruhige Ruheständler. Wie sind auch nicht Kamerascheu . Wir würden gerne mitmachen.

  14. mit der serie “Verrückt nach Meer” kam die See zu uns ins Wohnzimmer. nun haben wir dieses jahr den gegenbesuch gemacht. mit der artania zu den “Perlen der Ostsee”. ein sehr schönes erlebnis. hier wurden wir vom Kreuzfahrt-Virus befallen. Deshalb müssen wir in 2017 unbedingt diesen virus behandeln. am besten durch ein weitere Kreuzfahrt.

  15. Ahoi,willkommen zu Hause.Wie du siehst lieber Pascale,kennen wir uns aus.Wir das sind Teile der Bochumer Single Gruppe.Wir haben schon einige tolle Fahrten mitgemacht und grüßen auf diesem Wege Alle die uns kennen und noch kennenlernen werden.Medien Erfahrung haben wir auch.Z B als Sister Act Gruppe,für den guten Zweck.Wir sind eine gemeinnützige Gruppen und arbeiten alle ehrenamtlich.Wir sind lieb lustig und nicht dumm.Wir singen auch mal durch Angelos Mikrofon.Bilder kannst du ganz viele haben,alle in Gala–weniger im Bikini.Hoffe bald von dir zu hören.Eure Katrin

  16. Wir versuchen es noch mal…..2016 hatte es ja leider nicht geklappt, wir hoffen vielleicht ja 2017 ;-)…das wäre zuuuuuu schön :-)

  17. Hallo hallo…mein Selfie Video” ist gestern raus…direkt an die angegebene Produktionsadresse..allerdings habe ich diese Bewerbungsmail zuerst ohne Anhang rausgeschickt,da mein Speicher zu voll war und nicht mehr reagierte.. Habe das 2. dann hinterhergeschickt und die Uhrzeit nochmal erwähnt..??hoffentlich erkennt man den Zusammenhang . Ich bin auch bereits eine junge ” Rentnerin” aus der Touristik..Würde im April auch bereits für 3Tg. vom NDR Team auf einem Schiff begleitet. Eine sehr junge Kollegin mit mir gemeinsam .. Hat extrem viel Spaß gemacht .. Jetzt könnte ich nur noch ” Komparse” etc sein.bin auf den Geschmack gekommen .. Würde auch ausgestrahlt ..War einfach super!!!!

  18. Reicht es wenn ich mich direkt bei der Produktionsfirma gemeldet habe??
    Wow.. Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen ,falls es klappt ?LG..

  19. Hallo Pascal,
    Meine Frau schreibt gleich mal die Bewerbung, weil sie das besser ausdrücken kann
    Das wäre ja echt ein Riesentraum von uns beiden an so einer Kreuzfahrt teilzunehmen.
    Wir sind beide “Kinder der See” denn wir haben beide Anfang der Siebziger bei der Deutschen Seereederei gelernt, Matrose mit Spezialisierung Maschine und meine Frau als Stewardess und sind ein paar Jahre bei der Handelsflotte auf verschiedenen Schiffen gefahren. So eine Reise würde dann den Bogen wieder schließen und meiner Frau das Rentnerleben wunderschön beginnen lassen.
    Viele Grüße Rainer

  20. Manfred und Renate Kunze

    Sind seit 1992 begeisterte Kreuzfahrer, haben fast schon die ganze Welt gesehen, auch schon 8 Reisen mit der Albatros, nun für 2017 die Reise von Montreal nach Hamburg gebucht, hätten nichts dagegen am Drehen teilzunehmen!

  21. Klaus Wachendorff

    Guten Morgen,
    ich möchte gerne mit meiner Gattin als Komparse auf die ARTANIA eingeladen werden.
    Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?
    Ich bin 70 Jaahre alt und wir sind begeisterte Kreuzfahrer. Wir haben schon viel von der Welt geshen. Unter anderem verfolgen wir mit großer Freude die Serie “Verrückt nach Meer” weil sie viele Reiseziele anläuft, die wir ebenfalls schon besucht haben. So wird unsere Erinnerung immer wieder neu aufgefrischt.
    Viele Grüße
    Ilse und Klaus Wachendorff

  22. Wer würde nächstes Jahr mit vom 9.10-5.11.17 mit mir Reisen. Ich bin 42 Jahre alt und möchte mich gerne für die Staffel bewerben.

  23. Günter Stephany

    Wir würden gerne nächstes Jahr die Kreuzfahrt Kanada Indian Summer mitmachen sind dort noch Plätze für 1Paar zu haben?

  24. Hallo
    Werde morgen wahrscheinlich ein video mit meiner besten Freundin drehen und es an der angegebenen Adresse abschicken!
    Meine Frage wäre im Vorfeld aber wie es mit den Reise Kosten aussieht wenn man das so fragen kann?
    Also was genau übernommen wird und was nicht.. soll jetzt nicht unverschämt rüber kommen!
    Lg

  25. Angelika Nissen

    Hallo, würden gerne bei einer Staffel mitmachen, sind mit der Artania schon ein paar Mal unterwegs gewesen.Die Seereise Summer in Canada würde uns ansprechen.Es wäre schön von ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen Angelika und Harald Nissen

    1. Hallo, meine Freundin und ich würden uns sehr freuen, wenn wir uns noch bewerben dürften. Ist dies noch möglich? Herzliche Grüße Karin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert