Hans Meiser wird Kreuzfahrtdirektor auf MS Hamburg


    Hans Meiser wird Kreuzfahrtdirektor auf MS HAMBURG – Im Frühjahr 2015 begleitet der TV-Moderator und Journalist vier Mittelmeerkreuzfahrten – Ein Fulltime-Job ohne Prominentenstatus | Willkommen an Bord, Hans Meiser!

    Vom 8. März bis 12. April 2015 sind die Schiffsplanken der MS HAMBURG die Bühne für den bekannten TV-Moderator und Journalisten Hans Meiser. Als Kreuzfahrtdirektor und Gästebetreuer auf hoher See erwartet ihn an Bord der HAMBURG ein Fulltime-Job ohne Prominentenstatus: Die Begrüßung der Kreuzfahrturlauber bei Ein- und Ausschiffungen, Brückenführungen, der frühe Radio-Morgenwecker sowie die Moderation von Shows, Talkrunden und Lektorate beschreiben seinen zukünftigen 12-Stunden-Tag.



    „Für mich geht ein Jugendtraum in Erfüllung. Mein Faible für die Seefahrt hat mich zu diesem Jobabenteuer ermutigt“, so Hans Meiser. Bekanntheit erlangte der 68-jährige vor allem als RTL-Nachrichtenredakteur, durch quotenstarken Nachmittagstalk sowie TV-Produktionen: „Nah am Gast sein und mit den unterschiedlichsten Menschen sprechen – dieser täglichen Herausforderung stelle ich mich gern.“

    MS Hamburg / © Plantours und Partner

    MS Hamburg / © Plantours und Partner



    Hans Meiser checkt am 8. März im Hafen von Palma de Mallorca ein. 13 Tage kreuzt er anschließend mit der HAMBURG in den südeuropäischen Frühling: über Korsika, Sardinien, Sizilien und Kreta Richtung Istanbul. 10-tägige Routen ans Schwarzen Meer und in die Ägäis folgen.

    „Für die Aufgaben eines Kreuzfahrtdirektors ist Hans Meiser bestens qualifiziert. Zwei Schiffspatente geben ihm das notwendige seemännische Know-how.Unsere Gäste werden von seinen kommunikativen Qualitäten sowie seiner unkomplizierten Art, Wissen zu vermitteln, profitieren. Wir freuen uns sehr auf die fachkundige und tatkräftige Unterstützung“, so Plantours-Geschäftsführer Oliver Steuber.

    Die Gäste der HAMBURG erwartet an Bord im klassischen Kreuzfahrt-Ambiente eine angenehm private, deutschsprachige Atmosphäre. Eine Tischzeit plus Buffet-Restaurant, kompetente Reiseleiter und ein Concierge-Service zählen zu den Vorzügen des überschaubaren Liners.

    Die Reisetermine mit Hans Meiser:

    1. HAM0815/08.03. – 20.03.15 / 13 Tage / Mittelmeer
      Elf Lieblingsinseln im Mittelmeer, ab Palma de Mallorca/bis Istanbul
      ab 1.799 Euro inkl. Flug | ab 500 Euro Preisvorteil
    2. HAM0915/20.03.-29.03.15/ 10 Tage/Schwarzes Meer
      Schwarzes Meer – goldene Seele, ab/bis Istanbul
      ab 1.299 Euro inkl. Flug | ab 500 Euro Preisvorteil
    3. HAM1015/29.03. – 07.04.15 / 10 Tage / Ägäis
      Antike in Sicht: Ägäis!, ab/bis Istanbul
      ab 1.299 Euro inkl. Flug | 400 Euro Preisvorteil
    4. HAM1115/07.04 – 17.04.15 / 11 Tage / Mittelmeer
      Im Frühling ins Mittelmeer, ab Istanbul / bis Palma de Mallorca
      ab 1.199 Euro inkl. Flug | 800 Euro Preisvorteil

     

    MS Hamburg Routen und Preise


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an