Plantours: MS Elegant Lady wurde rundum renoviert (2016)


    Schönheitskur für MS Elegant Lady – Flaggschiff der PLANTOURS-Flussflotte wird grundrenoviert | Noch mehr Gästekomfort durch neues Kabinen-Design mit französischen Balkonen und in öffentlichen Räumen

    Die MS Elegant Lady ist seit 2014 das Flaggschiff des Bremer Kreuzfahrtspezialisten PLANTOURS Kreuzfahrten. Jetzt ist ihre Grundrenovierung geplant. „Wir bleiben unserer Lady für die nächsten Jahre treu und sie soll noch schöner werden“, verkündet Oliver Steuber, Geschäftsführer von PLANTOURS Kreuzfahrten in diesen Tagen. Das „Lifting“ des Flussliners wird nach und nach stattfinden. Dabei werden sich die Annehmlichkeiten für ihre maximal 128 Gäste deutlich erhöhen: Im Winter 2016/17 beginnen die Neuerungen mit dem Einbau von „french balconies“ in 33 Kabinen auf dem Oberdeck. Gleichfalls erhalten das Restaurant, die Panorama-Bar sowie der Rezeptionsbereich einen Frischekick. Spätestens in der Nebensaison 2017/18 finden die Renovierungsmaßnahmen mit einem komplett neuen Innendesign für alle 63 Außenkabinen ihren Abschluss. Hier werden unter anderem sogenannte „stand alone“-Bettsysteme eingebaut.



    Die MS Elegant Lady von Plantours wurde im Jahr 2016 umfangreich renoviert und modernisiert / © Plantours Kreuzfahrten

    Die MS Elegant Lady von Plantours wurde im Jahr 2016 umfangreich renoviert und modernisiert / © Plantours Kreuzfahrten



    Die MS ELEGANT LADY ist bevorzugt auf Rhein und Donau unterwegs. Neben Komfort und Service mit persönlicher Note bietet sie stets neue Ziele abseits der Standardrouten:
    Mit Etappen zur Maas und dem Besuch von Maastricht, auf der Mosel bis ins Großherzogtum Luxemburg, zum Naturschauspiel Saarschleife bei Mettlach, auf dem malerischen Ijsselmeer oder
    bei all-inklusive-Partywochenenden auf dem Rhein mit DJ überzeugt sie sowohl Einsteiger als auch Flussfans. Die können sich schon jetzt auf noch mehr Komfort freuen.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an