MS Hamburg: Neue Antarktis Route mit Südgeorgien in 2019 /2020

MS Hamburg bereist neue Antarktis Route im Winter 2019 / 2020 

Was für eine fantastische Route! 200 Jahre nachdem erstmals die Antarktis befahren und erkundet wurde bekommt das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands eine ganz besondere, neue Antarktis Kreuzfahrt für die Wintersaison 2019 / 2020. Auf ihrer neuen Route bereist die MS Hamburg von Buenos Aires aus Südgeorgien und gleich sieben Buchten den Antarktis an. Mit diesem Vorhaben möchte Plantours Kreuzfahrten die klassische Kreuzfahrt näher an die Expeditionsfahrten heranbringen.


MS Hamburg Antarktis Kreuzfahrten © Plantours & Partner MS Hamburg Antarktis Kreuzfahrten © Plantours & Partner

 

Routing

Plantours Kreuzfahrten wurde schon diverse Male für sein hervorragendes Routing ausgezeichnet. Um die neue Route ihrer MS Hamburg noch weiter aufzuwerten, ohne große Extra-Kosten für die Passagiere zu erzeugen, kommen auf der Reise nach Südgeorgien und in die Antarktis die bordeigenen Zodiacs zum Einsatz.

Neben der Erkundung der endlegensten Buchten sollen die Zodiacs auch die Möglichkeit der Tierbeobachtung optimieren. „Zudem begleiten Wissenschaftler diese Expeditionsreise der MS »Hamburg« als Lektoren“, erläutertet Plantours-Geschäftsführer Oliver Steuber, dessen Unternehmen Mitglied der IAATO, der internationalen Vereinigung zur Einhaltung hoher Umweltauflagen in der Antarktis ist.

Reisetermin

MS Hamburg: Falklandinseln, Antarktis, Argentinien ab
MS Hamburg Antarktis Kreuzfahrten © Plantours & Partner

Kombination aus klassischer Kreuzfahrt und Expedition

19.12.2018 - 09.01.2019

Buenos Aires, Montevideo, West Point Island, Stanley, Südgeorgien (3 Tage), Antarktis (5 Tage, 5 Buchten), Ushuaia

Antarktis Kreuzfahrt





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube