Regal Princess: Schiffsrundgang (Bilder & Video)


    Die brandneue Regal Princess gab sich am 30.04.2015 die  Ehre erstmals im Hamburger Hafen einzulaufen und festzumachen.

    Die 141.000 Tonnen große und für 3.560 Passagiere ausgelegte Regal Princess ist bereits seit 2014 im Einsatz und kreuzte dabei zunächst im Mittelmeer. Nun war sie zunächst von Florida aus in Richtung Karibik uinterwegs, um anschließend für die Sommersaison 2015 wieder nach Europa zurückzukehren. Dabei stehen dann Skandinavien & Russland-Kreuzfahrten ab/bis Warnemünde auf dem Routenplan, inklusive deutschsprachiger Bordbetreuung.



    Das Schwesterschiff der Royal Princess besticht durch eine Vielfalt außergewöhnlicher Features wie dem „Sea Walk“, einem gläsernen, über die Bordwand hinausragenden Spazierweg in 39 Metern Höhe. Außergewöhnlich auch das große Atrium, das mit seinen großzügig gestalteten Entertainment- und Shoppingangeboten sowie Bars und Restaurants der zentrale Bereich des Schiffs ist. Eine Ruhe-Oase nur für Erwachsene ist „The Sanctuary“, das auf der Regal Princess mit 3 Pools und einem höchst komfortablen Ambiente noch mehr Raum für Erholung bietet.

    Der Bug von Regal Princess von der Brücke aus fotografiert

    Der Bug von Regal Princess von der Brücke aus fotografiert



    Die Bildergalerie nimmt Euch mit auf die Regal Princess, neben der Kommandobrücke bekommt ihr noch ganz viele andere Einblicke in das neueste Princess Cruises Kreuzfahrtschiff. Das Sonnendeck seht ihr ebenso wie verschiedene öffentliche Bereiche im Inneneren des Schiffs. Schaut Euch einfach den Schiffsrundgang der Regal Princess und die umfangreiche Bildergalerie mit rund 100 Bilder an und genießt das Schiff.

    Video – Schiffsrundgang Regal Princess

     

    Bildergalerie Regal Princess

    Technische Daten: Regal Princess

    • Baujahr: 2014
    • Breite: 38,5 Meter
    • Länge: 330 Meter
    • Tiefgang: 8,5 Meter
    • Tonnage: 141000 Tonnen
    • Geschwindigkeit 21 Knoten
    • Anzahl Decks: 18
    • Anzahl Passagiere: 3600
    • Anzahl Besatzung: 1346

    PS: Ein Dankeschön geht an Nils Kallmeyer, der mich auch hier wieder einmal würdig vertreten hat und ausgezeichnete Bilder und ein super Video für Euch gemacht hat! Besucht auch seinen Youtube-Kanal, es lohnt sich!

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an