Coral Princess / © Princess Cruises

Feuerausbruch auf der Coral Princess

Ein kleines Feuer ist auf der Coral Princess von Princess Cruises ausgebrochen. Das Feuer brach am späten Abend vom 1.Mai aus – wurde aber direkt gelöscht. Es wurde niemand verletzt und es ist kein großer Schaden entstanden. Das Feuer auf der Coral Princess ist auf Deck 2 in einem Abstellraum ausgebrochen. Die Ursache des Feuers ist unbekannt und wird aktuell untersucht.

Coral Princess / © Princess Cruises
Coral Princess / © Princess Cruises

Über die Coral Princess:
Die Coral Princess ist eines von zwei Schiffen der Princess Flotte, die für die Durchfahrt des Panama Kanals gebaut wurden. Eine Kreuzfahrt mit der Coral Princess bietet dank all ihrer Einrichtungen eine luxuriöse Möglichkeit, dem Alltag vollständig zu entfliehen.Gebaut im Jahr 2003 zeichnet sie sich durch ein beeindruckendes Aufgebot von Speisemöglichkeiten aus: das italienische Spezialitätenrestaurant Sabatini´s und das Bayou Café & Steakhouse sowie ein europäisches Spielkasino, die Cigar-Lounge und eine Retro-Martinibar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.