Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
4 Kommentare zu „Junger Mann springt von Bugspitze der Star Princess ins Wasser“
Das ist schon mehr als krank. Hoffentlich hat Princess den Namen von dem Spinner und dieser bekommt eine Buchungssperre etc.
Solche Vögel haben wirklich nichts auf einem Kreuzfahrtschiff zu suchen, sollen er lieber Klippenspringen gehen.
So hart es auch klingen mag: Wäre ihm was passiert wäre das kein Grund für Mitleid oder so ähnlich. Wer so etwas wag hat doch selbst schuld wenn er es nicht überlebt.
Wo ist das Problem, solche Sachen haben wir früher auch gemacht
Gibt kein Problem. Ihr seid einfach die Coolsten gewesen. Respekt! Ist ja völlig normal einfach mal so vorne in den Crewbereich zu gehen und vom Bug zu springen. Macht ja Jeder so.