Princess Cruises hat den Kreuzfahrtbetrieb wieder aufgenommen

Princess Cruises hat den Kreuzfahrtbetrieb wieder aufgenommen

Majestic Princess © Princess Cruises
Majestic Princess © Princess Cruises

Princess Cruises hat den Betrieb mit der Majestic Princess wieder aufgenommen

Gestern ist wieder einmal ein Tag gewesen wo eine Kreuzfahrtreederei ihren Restart feiern konnte, nach mehreren kompletten Monaten Stillstands des Betriebes. Es ist ein besonderer Moment für die US-Reederei Princess Cruises, die mit zur weltweit größten Kreuzfahrtkonzerns Carnival Corporation gehört.

Die Majestic Princess ist als erstes Kreuzfahrtschiff der Flotte wieder unterwegs, insgesamt hat die Reederei 15 Schiffe die dazu gehören. Die Majestic Princess hat am Sonntag ab Seattle ihren Dienst wieder aufgenommen. Die Crew kann endlich wieder am Bord Gäste Begrüßen. Alle Gäste und Crewmitglieder müssen vollständig mit einen zugelassendem Impfstoff geimpft worden sein, nur so dürfen sich die Gäste und Crew am Bord befinden und die Reise antreten. 

Die Majestic Princess wird vom 25.07.2021 bis zum 26.07.2021 jede Woche ab Seattle eine neue Alaska Kreuzfahrt beginnen. Normalerweise sind auf den Alaska-Kreuzfahrten auch halte in Kanada üblich, doch aufgrund des weiterhin geltendes Kreuzfahrtverbotes werden auf diesen Kreuzfahrten nur US-Häfen angefahren.

Häfen die auf der Reise angelaufen werden:

Seattle – Seetag – Juneau – Skagway – Glacier Bay National Park (Panoramafahrt) – Ketchikan – Seetag – Seattle

Carnival Corporation hat zurzeit wieder sieben von neun Marken wieder im Betrieb lediglich haben P&O Australia und die Cunrad Line haben noch keinen Neustart geplant. Alle anderen Reederein von Carnival Corporation haben mindestens ein Schiff wieder zurück im Dienst

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner