Stromausfall auf der neuen Royal Princess: Reise abgebrochen

Stromausfall auf der Royal Princess von Princess Cruises im Mittelmeer: Die gerade einmal drei Monate alte Royal Princess hat mit ersten Problemen zu kämpfen. Auf einer Mittelmeerkreuzfahrt der Royal Princess ist auf dem Weg von Mykonos in Griechenland nach Neapel in Italien der Strom ausgefallen. Die Notstromaggregate sind direkt angesprungen und haben die notwendigen Dinge im Hotelbereich am Leben erhalten, ebenso wie die Toilettenanlagen.

Princess Cruises hat den Vorfall bereits bestätigt und beschrieben das der Stromausfall stattgefunden hat. Man habe die Aggregate wieder zum laufen gebracht und zwischendurch mit Notstrom-Aggregaten arbeiten müssen. Alle notwendigen Dinge haben aber nach wie vor funktioniert.


 Royal Princess: Stromausfall während Mittelmeer-Kreuzfahrt / © Princess Cruises Royal Princess: Stromausfall während Mittelmeer-Kreuzfahrt / © Princess Cruises


Der Kapitän habe permanent die Passagiere informiert über den Zustand an Bord und es habe in keiner Minute ein Sicherheitsproblem gegeben. Die Royal Princess ist aktuell mit 3594 Passagieren und 1336 Besatzungsmitgliedern an Bord unterwegs.

Kreuzfahrt abgebrochen

Die Kreuzfahrt der Royal Princess wurde heute in Neapel abgebrochen um die notwendigen Reparaturen an dem Kreuzfahrtschiff vornehmen zu können. Die Passagiere der aktuellen Reise werden am Mittwoch von Neapel aus Nachhause geflogen.

Die Royal Princess

Das jüngste Flottenmitglied von Princess Cruises ist auch zeitgleich das 17. Kreuzfahrtschiff von Princess. Die Royal Princess hat 141.000 Bruttoregistertonnen, ist 330 Meter lang und 36 Metere breit. Sie wurde auf der Fincantieri-Werft in Monfalcone gebaut. Getauft wurde die Royal Princess von Kate Middleton. In 2014 ist die Royal Princess mehrfach in Warnemünde zu Besuch.




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.