Studio Kabinen für Singles bei Norwegian Cruise Line


    Die Single Studios beziehungsweise Einzelkabinen auf Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Joy und Norwegian Escape nennen sich Studio Kabinen und sind sehr genial. Die Studios befinden sich in einem separaten Bereich der nur mit Keycards zugänglich ist – darüber hinaus bietet Norwegian Cruise Line für Singles und Alleinreisende in diesem Bereich auch eine separate Lounge – die Studio Lounge. Die Lounge geht über zwei Stockwerke, dort kann man TV schauen, sich ausruhen, austauschen mit anderen Alleinreisenden und vieles mehr. Die Lounge bietet auf zwei Stockwerken viele Sitzgelegenheiten, TV´s eine Bar und einen Weinautomaten für die Bewohner der Studio Kabinen.

    Die Studio Kabinen für Singles und Alleinreisende auf der Getaway und Breakaway sind 9 Quadratmeter groß, haben ein getrenntes WC/Dusche und bieten für Singles und Alleinreisende in meinen Augen genug Platz. Ich würde die Kabinen sofort buchen – ich finde die Kabinen und das Konzept drum herum genial und sehr wichtig im Markt. Bin gespannt wann die anderen Reedereien nachziehen werden. Es gibt etwa 50 Studios auf Norwegian Breakaway und Norwegian Getaway. Der blaue Gang ist cool – der bringt da eine ganz lustige Atmosphäre rein in den Studio Kabinen Komplex.



    Auch auf der Norwegian Epic gibt es die Studio Kabinen, die sehen da recht ähnlich aus. Auf der Norwegian Getaway, Escape und Breakaway ist ein Weiterentwicklung zu finden von den Studio Kabinen der Norwegian Epic. Auch die Studio Lounge hat sich geändert im Vergleich zur Norwegian Epic.

    Falls ihr mal nach Hawaii fahren wollt, die Pride of America Hawaii Kreuzfahrten sind auch für Singles durchaus attraktiv, denn das Schiff hat in 2016 ebenso Studio-Kabinen erhalten. Aber Achtung, hier gibt es nur vier Stück.

    Studio Kabine auf der Norwegian Escape

    Studio Kabine auf der Norwegian Escape



    Studio Lounge - Norwegian Breakaway

    Studio Lounge – Norwegian Breakaway

    Norwegian Studio Kabinen

     

     Studio Kabinen auf der Norwegian Escape

    Die Studio Lounge im Detail

     

     

    Günstige Single Kreuzfahrten mit Norwegian Cruise Line ab

    Ab Juli 2016: Hochgeschwindigkeits-Internet an Bord der Norwegian Cruise Line Kreuzfahrtschiffe / © Norwegian Cruise Line

    Kreuzfahrten für Alleinreisende in Studios mit NCL

    ganzjährig

    verschiedene Routen mit Breakaway, Getaway, Escape und Joy

    Single Kabinen bei Norwegian Cruise Line



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an