AIDA Almhütte
AIDA Almhütte

AIDA Almhütte

AIDA hat 2009 das AIDA Brauhaus auf AIDAblu eingeführt. Das Brauhaus auf den AIDA Schiffen ist mittlerweile so beliebt, dass man sich Gedanken gemacht hat, wie man auf die Schiffe ohne Brauhaus eine ähnliche Location bringen kann. So ist die AIDA Almhütte entstanden.

AIDAbella geht im April 2018 in die Werft und bekommt dort einige Neuheiten. Die größte Neuheit wird die AIDA Almhütte sein. Bei der Almhütte auf AIDAbella handelt es sich praktisch um ein AIDA Brauhaus nur ohne Braukessel. Das Restaurant wird Speisen aus der Alpenregion anbieten und ebenso als Event-Location fungieren, analog zum Brauhaus bei AIDA. Dort wird es dann ebenso Frühshoppen, Alpenglühen und andere Feierlichkeiten geben.


Der AIDA Almhütte wird ein Teil des Weite Welt Restaurants weichen auf AIDAbella, dementsprechend findet ihr die Almhütte auf Deck 10.

Die Speisen in der Almhütte sind inklusive, die Getränke sind extra zu bezahlen. Allerdings gilt das AIDA Getränkepaket natürlich auch in der Almhütte, sofern ihr eines der AIDA Getränkepakete gebucht habt.

AIDA Almhütte im Video

 

Auf welchem Schiff gibt es die AIDA Almhütte?

Ab 25. April 2018 auf AIDAbella, weitere Schiffe können folgen, bisher ist das allerdings nicht bestätigt. Allerdings ist das auch nur für AIDAdiva und AIDAluna relevant. Die AIDA Selection Schiffe AIDAaura, AIDAcara und AIDAvita werden das denke ich nicht bekommen.

Was gibt es in der AIDA Almhütte?

  • inkludierte Speisen aus der Alpenregion (Getränke Aufpreispflichtig)
  • Events wie Alpenglühn, Frühschoppen usw. analog zum Brauhaus

So beschreibt AIDA die Almhütte

In der Almhütte werden die Traditionen der Alpenregion auf moderne Art und Weise interpretiert. Helle, warme Holz- und Naturelemente sowie ein künstlicher Kamin sorgen für Gemütlichkeit. Für den Gaumenschmaus gibt es Herzhaftes sowie deutsche und internationale Bierkreationen. Live-Shows bieten echte Gaudi zum Mitfeiern.

Lassen Sie es sich in der gemütlichsten Almhütte auf dem Meer schmecken! Serviert werden typische Leckereien aus der Alpenregion wie Schweinshaxe oder Hähnchen vom Grill sowie herzhafte Spezialitäten aus anderen Regionen.

Probieren Sie den knusprig-dünnen Flammkuchen oder die köstlichen Käsespätzle mit Röstzwiebeln. Dazu können Sie neben einem frisch gezapften Pils auch internationale Bierkreationen genießen. (Getränke gegen Aufpreis)

 

AIDA Restaurantsab 0 €

Alle Informationen zu den Restaurants bei AIDA Cruises

Alle Restaurants an Bord der AIDA Schiffe

Buffet-Restaurants, A la Carte Restaurants und Spezialitäten Restaurants

AIDA Kreuzfahrtschiffe

AIDA Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe


 





  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.