AIDA Getränkepakete

aida-getranekepakete
Alle Infos zu den AIDA Getränkepaketen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen. „Kids, Light, Comfort, AIDA Genießerkarte“

Änderungen der AIDA Getränkepakete in 2018

 

 

Ab 26. Februar 2016 führt AIDA Cruises schrittweise an Bord seiner Flotte, maßgeschneiderte neue AIDA Getränkepakete ein, die ganz auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen. Ob ein Cappuccino am Nachmittag, ein Sundowner vor dem Dinner oder ein edler Tropfen Wein zum Essen – mit den neuen Getränkepaketen bietet AIDA attraktive Angebote für jeden Geschmack. Alle Getränkepakete von AIDA sind ab sofort auf MyAIDA.de oder an Bord bis einschließlich des ersten Reisetages buchbar.

Zur Auswahl stehen insgesamt sieben Pakete, die verschiedene alkoholfreie und/oder alkoholische Getränkespezialitäten beinhalten.

In 2018 gibt es einige Änderungen die ihr oben im Video sehen könnt und auch nachfolgend findet!

Empfohlen für
GetränkepaketVerfügbarkeitFamilienKinderPaareGenießer
AIDA „Kids“auf allen Schiffen X  
AIDA „Teens“auf allen Schiffen X  
AIDA „Light“auf allen SchiffenX   
AIDA „Light Weltenbummler“nur WeltreisenX  X X
AIDA „Comfort“auf allen SchiffenX XX
AIDA „Comfort Weltenbummler“nur WeltreisenX XX
AIDA „Genießer“auf allen SchiffenX XX

 

AIDA Kindergetränkepakete: AIDA Kids*

 

Das perfekte Angebot für durstige Entdecker. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränkeim offenen Ausschank, Froozies, Milchshakes, alkoholfreie(r) Punsch/Bowlen sowie alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer Barkarte. Es ist das ideale Angebot für alle Kids von 4 bis 12 Jahre, die nach einem aufregenden Tag an Bord und an Land ihre Lieblingsgetränke ganz unabhängig genießen wollen.

Neu ab 2018: Nur noch Kids & Teens Cocktails. Nicht mehr generell alle alkoholfreien Cocktails!

Preis pro Kopf und Tag: 7,00 Euro

AIDA Kindergetränkepakete: AIDA Teens*

 

Das perfekte Angebot für Kids & Teens: In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies, Milchshakes, alkoholfreie(r) Punsch/Bowlen sowie alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer Barkarte. Das AIDA „Teens“ Getränkepaket ist für Kinder ab 13 Jahre bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres buchbar.

Neu ab 2018: Nur noch Kids & Teens Cocktails. Nicht mehr generell alle alkoholfreien Cocktails!

Preis pro Kopf und Tag: 9,90 Euro

AIDA Light*

 

Das perfekte Angebot für alle, die ihren Urlaub mit alkoholfreien Getränken genießen wollen. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch sowie Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte).

Neu ab 2018: Kaffee- und Tee-Spezialitäten – ausgenommen Starbucks.

Preis pro Kopf und Tag: 9,90 Euro

AIDA Comfort**

 

Dieses Paket enthält die Leistungen aus dem AIDA „Light“ Paket und zusätzlich eine Auswahl an alkoholischen Getränken. Hierzu zählen alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch, Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte), AIDA Hausweine im offenen Ausschank, AIDA Haussekt im offenen Ausschank, Radeberger Bier vom Fass und Schöfferhofer Weizen Bier.

Neu ab 2018: Kaffee- und Tee-Spezialitäten – ausgenommen Starbucks.

Preis pro Kopf und Tag: 19,90 Euro

AIDA Family* – Das Paket wurde gestrichen!

 
Mit dem Getränkepaket AIDA „Family“, einer Kombination aus den Angeboten „Light“ und „Comfort“, erhalten Familien jede Menge Trinkgenuss zum Vorteilspreis. Das Getränkepaket AIDA Family „S“ für einen Erwachsenen und ein Kind kostet 24,90 pro Tag. Die AIDA Family Pakete „M“ (zwei Erwachsene und ein Kind), „L“ (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sowie „XL“ für (zwei Erwachsene und drei Kinder) sind für 39,90 Euro bzw. 44,90 Euro oder 49,90 Euro pro Tag erhältlich.
 

Inkludierte Getränke bei AIDA Family

 

Pepsi Cola, Seven Up, Wasser; Froozies: z.B. Erdbeer, Maracuja, Bananen, Kokos; Alkoholfreie Cocktails: z.B. Palm Beach, Ipanema, Summertime; Michshakes: z.B. Erdbeer, Vanille, Banane, Schoko; Kids/Tennes Drinks: Alwine, Itzi, Dodo, Achwachachwas, Bubba, Shaka, Caikico,; Säfte: Orange, Apfel, Banane, Kirsche; alkoholfreier Eiskaffee, Eisschokolade, Punch/Bowlen alkoholfrei, AIDA Hausweine, Haussekt (offener Ausschank), Radeberger Bier vom Fass, Schöfferhofer Weizen aus der Flasche, Jever Fun und jeweils 2 Cocktail-Gutscheine pro Reise mit Alkohol.

AIDA Family „S“mall 1 Erwachsener und ein Kind24,90 Euro / Tag
AIDA Family „M“edium2 Erwachsene und ein Kind39,90 Euro / Tag
AIDA Family „L“arge2 Erwachsene und zwei Kinder44,90 Euro / Tag
AIDA Family „XL“arge2 Erwachsene und drei Kinder49,90 Euro / Tag

AIDA Genießerkarte***

 

Für alle Gourmets, die in vollen Zügen das vielfältige gastronomische Angebot der Restaurants und Bars an Bord genießen wollen, ist dieses Angebot genau das Richtige.

Ihr Vorteil: Unsere neuen Genießerpakete bieten erstmals die Möglichkeit, auch unsere á la carte Restaurants an Bord zu nutzen und Flaschenweine Ihrer Wahl zu erwerben. Selbstverständlich können Sie das Genuss-Guthaben an Bord im Wert eines der vier Pakete unbegrenzt erneut aufladen.

Folgende Genießerpakete sind für Gäste ab 18 Jahre buchbar:

  • Zahlen Sie 90 Euro und genießen Sie im Wert von 100 Euro.
  • Zahlen Sie 180 Euro und genießen Sie im Wert von 200 Euro.
  • Zahlen Sie 265 Euro und genießen Sie im Wert von 300 Euro.
  • Zahlen Sie 350 Euro und genießen Sie im Wert von 400 Euro.
  • Zahlen Sie 600 Euro und genießen Sie im Wert von 700 Euro.
  • Zahlen Sie 850 Euro und genießen Sie im Wert von 1000 Euro.

AIDA Wine Selection*** Das Paket wurde gestrichen!

 
Dieses neue Angebot ist für alle Weinliebhaber genau das Richtige. Zur Abrundung unseres vielfältigen Angebotes in den Buffet-Restaurants haben wir verschiedene erlesene Weine für Sie ausgewählt (je zwei Sorten Rot- bzw. Weißwein).


Paket-Buchung bei myAIDA.de

Mehr Infos zu den Getränkepaketen

*Diese Getränkepakete sind nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und können in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das gleiche Getränkepaket gebucht wird.

**Dieses Getränkepaket ist nur für Reisen ab sieben Tagen und die gesamte Reisedauer (nicht tageweise) auf MyAIDA oder an Bord (am ersten Reisetag) buchbar und kann in allen Bars und Servicerestaurants genutzt werden. Hiervon ausgeschlossen sind der Spa Bereich sowie der Verzehr aus der Minibar.
Voraussetzung ist, dass für alle volljährigen Reisenden in einer Kabine das gleiche Getränkepaket gebucht wird. Bitte beachten Sie, dass das Paket je nach Zielgebiet und Reiselänge preislich variieren und durch zusätzliche Getränkeangebote ergänzt werden kann.

***Dieses Angebot ist nicht mit anderen Vorteilsaktionen, z. B. „Happy Hour“, Offiziers-Shaken, 2 für 1 kombinierbar und gilt auch nicht für Champagner sowie für champagnerhaltige Getränke. Restguthaben sind nicht auszahlbar. Hiervon ausgeschlossen sind gastronomische Angebote im Spa Bereich, Automaten sowie der Verzehr aus der Minibar.

Kosten pro Woche und Person Einzelpakete

 
AIDA Getränke-PaketPreis Tag & PersonGesamtpreis: 7-Tage Kreuzfahrt pro PersonGesamtpreis: 14-Tage Kreuzfahrt pro Person
AIDA Kids7,00 Euro49,00 Euro 98,00 Euro
AIDA Light9,90 Euro69,30 Euro 138,60 Euro
AIDA Comfort19,90 Euro139,30 Euro278,60 Euro

Getränkepakete in den A la Carte Restaurants

 

Die Getränkepakete sind auch in den A la Carte Restaurants gültig.

 

Mehr Infos zu den Getränkepaketen

 

 

AIDA Kreuzfahrtschiffe

AIDA Zielgebiete

 

22 Kommentare gepostet

  1. HAllo,
    ich habe mich gerade über die Getränkepakete informiert und haben mich sehr erschrocken.
    Bei einer 14-tägigen Karibik-Kreuzfahrt, die wir eventuell im Januar 2019 buchen wollen würde das Comfort-Getränkepaket für 2 Personen ca 560;- Euro kosten.
    Das kann doch nicht sein!
    Da bekommt man eine Woche all in-Urlaub, inkl.Flug für eine Person.
    Es hat mich sehr irritiert. Vor 2 Jahren, auf unserer letzten Kreuzfahrt waren die Preise zivieler. Warum diese enorme Erhöhung?
    MfG Carmen Voss
    20,- Euro pro Paar wäre wohl eher angemessen.

    • Hallo Carmen, die Preise waren soweit ich weiss nie anders. Solange gibt es das Getränkepaket bei AIDA noch nicht und preislich ist das auch im gleichen Rahmen wie bei den anderen Reedereien, eher günstiger weil die Cocktails auch nicht mit drin sind.

  2. Hallo,mir gefällt die Erneuerung überhaupt nicht.Wenn ein Partner keinen Alkohol trinkt und der andere Partner mal ein Bier oder ein Glas Wein trinken möchte ist das nach neuer Regelung nicht mehr möglich.Wir sind Keuzfahrer aber zum Glück gibt es noch andere Reiseanbieter.Bei so einer Bevormundung vergeht einem eine Kreuzfahrt.Ob das mal gut geht?
    Schiff Ahoi

    • Es müssen immer alle Erwachsenen das gleiche Paket buchen und das geht auch immer nur für die gesamte Reise. Entweder bucht ihr das vor der Reise über myaida oder am Anreisetag. Danach geht es nicht mehr.

  3. Wird der Gesamtbetrag für mein Comfort-Paket, wenn ich am ersten Tag an Bord buche, normal auf meiner Bordkarte belastet u. nach Ende der Reise abgebucht, oder muss dieses direkt gezahlt werden?

  4. Wir sind gerade auf der aidavita und haben vorher ein Geniesserpaket 700 erworben. Nun haben wir das Problem, dass die Getränke vom Selection Restaurant nicht über die Geniesserkarte abgerechnet werden. Irgendwie verstehe wir das alles nicht. Hatten uns vorher über die Hotline erkundigt ob ein Paket besonderer Anlass abgebucht wird. ANTWORT: JA. Nun waren wir inzwischen schon dauert an der Rezeption , erzählen uns immer und immer wieder die Getränke müssen wir über das Bordkonto zahlen. inzwischen ärgern wir uns nur noch. Nun ist das Guthaben noch auf der Karte und verfällt Frechheit… Gut das Donnerstag die Reise endet.

    • Hallo Carmen,

      ich finde die Genießerkarte ohnehin nutzlos, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Aber auch mir wurde gesagt, dass damit die Spezialitätenrestaurants inklusive Getränke gezahlt werden können. Sprich doch mal den Hotelmanager an.

    • Hallo, ja die Getränke bekommt man auch im Brauhaus, allerdings nicht das selbstgebraute Bier, sondern nur das Bier, das im Paket inklusive ist.

  5. Das Genießerpaket ist doch nicht nur auf eine Person beschränkt, sondern kann doch sicherlich auch vom Partner mitgenutzt werden, oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

AIDA Seemeilen & Clubstufen

AIDA Club: Seemeilen & AIDA Clubstufen

Alles zum AIDA Club, dem Bonusprogramm von AIDA Kreuzfahrten: Der AIDA Club ist das AIDA Bonus-Programm für die treuen Stammgäste von AIDA Cruises. Der AIDA-Club besteht aus verschiedenen Clubstufen die

Weiterlesen »
Orinoco Flow und Sail Away: AIDA Auslaufmusik

AIDA Auslaufmusik

Die AIDA Auslaufmusik an Bord ist eine Sache die wohl vielen für immer in Erinnerung bleibt. Sie wird bei jedem Auslaufen aus einem Hafen gespielt. Bei jedem Ablegen eines AIDA Schiffs

Weiterlesen »
AIDA Getränkepreise

AIDA Getränkepreise und Getränkekarte

Getränkepreise bei AIDA auf einen Blick: Bei AIDA Cruises sind die Getränke bei den Mahlzeiten inklusive. In den Restaurants stehen Getränkespender mit Softdrinks, Wasser, Säften und eine Zapfanlage für Bier

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Google+
Email
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube