Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Steakhouse by Tim Mälzer

Neu auf AIDAprima: Steakhouse by Tim Mälzer - heute Opening / © AIDA Cruises
AIDA Steakhouse bei Tim Mälzer auf der AIDAprima / © AIDA Cruises

Heute gibt es ein neues Opening auf der AIDAprima. Die Kooperation mit Tim Mälzer wird ausgeweitet, er ist jetzt nicht nur Partner vom Kochstudio auf AIDAprima, sondern auch vom Buffalo Steakhouse, was ab sofort „Steakhouse by Tim Mälzer“ heisst.

Das beliebte Buffalo Steakhouse auf der AIDAprima ist ab heute das „Steakhouse bei Tim Mälzer“. Der bekannte TV-Koch und Inhaber der Hamburger „Bullerei“ ist nun nicht nur im Kochstudio der AIDAprima vertreten, sondern zeigt sein Handwerk nun auch im Steakhouse an Bord.

Auch die Optik hat sich im Steakhouse geändert, aus Rot wurde Grau. Bilder liefern wir nach.

 

Mehr zu AIDA & Tim Mälzer

 
So sieht das Tim Mälzer Steak an Bord der AIDAprima aus
So sieht das Tim Mälzer Steak an Bord der AIDAprima aus

 

IDA beschreibt die Arbeit mit Tim Mälzer so:

Multigastronom, Buchautor und Fernsehkoch – Tim Mälzer ist einer der gefragtesten und beliebtesten Starköche Deutschlands. Mit seiner direkten und unkomplizierten Art erobert er kontinuierlich die Herzen der Zuschauer und Gäste. Für seine Fernsehshows „Schmeckt nicht – gibt’s nicht!“ gewann er 2006 DIE GOLDENE KAMERA, für „Kitchen Impossible“ 2017 den DEUTSCHEN FERNSEHPREIS. Auch an Bord von AIDA ist der Elmshorner nicht mehr wegzudenken. Seit Frühjahr 2016 gehört Tim Mälzer zu den AIDA Gourmetpaten. Regelmäßig kreiert er im Rahmen der Gourmetreisen ganz besondere kulinarische Erlebnisse an Bord unserer Schiffe und sorgt mit der “Kochschule by Tim Mälzer” auf AIDAprima bei großen und kleinen Gästen für Koch-Begeisterung.

 
Neu: Steakhouse bei Tim Mälzer
Neu: Steakhouse bei Tim Mälzer

 

Das Opening ist heute an Bord der AIDAprima, beim Start ihrer Reise auf die Kanaren. Die AIDAprima hat heute das letzte Mal Hamburg verlassen und wird ab sofort auf Kanaren Kreuzfahrten auslaufen. Dort werdet ihr sodann leckere Steacks und andere Köstlichkeiten von Tim Mälzer bekommen.

AIDA sagt dazu:

An Bord von AIDAprima wurde am 4. November 2017 das “Steakhouse bei Tim Mälzer” neu eröffnet. Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises erweitert seine Kooperation mit dem bekannten deutschen Fernsehkoch und Gastronom Tim Mälzer.

Im neu gestalteten Steakhouse gehen die Gäste auf eine kulinarische Reise. Zusammen mit Tim Mälzer wurde das Ambiente erneuert und die Speisekarte verfeinert: vom Lieblingscut, über Tims Burger bis hin zur Schokoladentorte ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Seit 2016 begeistert der Profi-Koch große und kleine Gäste an Bord der AIDA Schiffe. Im “Kochstudio by Tim Mälzer” lernen nicht nur Erwachsene praktische Tipps und Tricks für Zuhause. Im Rahmen der Kinderkochkurse die nach dem gleichnamigen Projekt “KLASSE, KOCHEN!” an Bord stattfinden, stehen auch die kleinen Nachwuchsköche mit Tim Mälzer am Herd. Auch auf der großen Bühne im Theatrium von AIDAprima können die Gäste Tim Mälzer hautnah bei einem Live-Showcooking oder bei Live-Talks erleben.

Über Tim Mälzer:

Tim Mälzer ist einer der beliebtesten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner direkten und unkomplizierten Art kocht er sich in die Herzen seiner Zuschauer und Gäste. Für seine erste Fernsehshow “Schmeckt nicht – gibt’s nicht!” bei VOX erhielt er in der Kategorie “Publikums-Fernsehpreis” DIE GOLDENE KAMERA 2006. In seinen Dokumentationen “Lebensmittel Check mit Tim Mälzer” (ARD) geht er auf unterhaltsame und lehrreiche Weise den Ernährungsgewohnheiten der Deutschen auf den Grund. Im letzten Jahr feierte Tim Mälzer mit seiner Kochshow “Kitchen Impossible” sein Comeback bei VOX. Zudem ist er Autor von erfolgreichen Kochbüchern (Die Küche) und Betreiber verschiedener Restaurants, unteranderem die “Bullerei” in Hamburg.

 

[angebot id=”119481″]

 

Alle AIDA Restaurants und Bars

 
 

AIDA Almhütte - Alle Infos zur neuen Event-Location und Restaurant / © AIDA Cruises
AIDA hat 2009 das AIDA Brauhaus auf AIDAblu eingeführt. Das Brauhaus auf den AIDA Schiffen ist mittlerweile so beliebt, dass …
Brauhaus auf der AIDAperla / © AIDA Cruises
Sei 2010 gibt es schon das AIDA Brauhaus und erfreut sich größter Beliebtheit  – ab 2018 gibt es sogar einen …
AIDAperla - Buffalo Steakhouse / © AIDA Cruises
Das Buffalo Steakhouse ist eines der Zuzahl-Restaurants auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen mit sehr gutem Fleisch und FischBei meiner Reise im …
AIDAdiva - Café Mare
Café Mare auf AIDA: Kaffee-, Tee- und Schokoladenspezialitäten – Das Café Mare an Bord der AIDA Clubschiffe ist eine kleine schnuckelige …
Das neue Calypso Restaurant an Bord von AIDAcara / © AIDA Cruises
Unser Frühstück auf der AIDAcara nehmen wir generell im Calypso-Restaurant ein, hat auch einen einfachen Grund, das hat bis elf …
Langnese Hapiness Station / © AIDA
Ab sofort können sich Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella wie auch auf AIDAblu über eine freuen. Nach einer Beauty-Kur in …
AIDAprima Kinderbuffet auf der AIDAmar
AIDA Cruises hat neue Kinderbuffets eingeführt. An sich keine spannende Meldung, wenn man das Kinderbuffet nicht in Form von AIDAprima …
AIDA Kochstudio
AIDA Cruises bietet auf der AIDAprima erstmals ein Kochstudio mit Kochkurs an – gemeinsam mit Tim MälzerDas AIDA Kochstudio wird …
AIDA Lounge (Suitenbereich)
AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova bieten exklusive Suitenbereiche für die Gäste der Premium-Suiten wie auch der Junior Suiten. Diese Locations ausschließlich Suiten-Gästen …
AIDA Magnum Eis
Kreiere dein eigenes Magnum Eis im AIDAprima Magnum Pleasure Store!Haben wir als Kind nicht alle einmal davon geträumt später mal in …
AIDA Pier 3 Market
Den Pier 3 Market auf AIDAprima und AIDAperla kann man als große Mini-Bar sehen. Oder als Frühstücks-Café oder als Ausflugsbar. Der …
Pizzeria Mare - AIDA Cruises - auf AIDAdiva
AIDA Pizzeria Mare auf AIDAbella, AIDAluna und AIDAdiva – Die Pizzeria Mare ist wie der Name schon sagt ein Pizza Restaurant …
AIDA Restaurants & Bars
An Bord der AIDA Kreuzfahrtschiffe gibt es eine Vielzahl an kulinarischen Möglichkeiten.Damit ihr zumindest einen kleinen Überblick darüber erhalten was …
AIDA Rossini Restaurant: Speisekarte, Preise und mehr!
Abendessen im Rossini 3-Gang-Menü – Ein kulinarisches Highlight der Reise war ein 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant. Die Tischreservierung verlief völlig reibungslos …
AIDA Selection Bar: Karte (Gin & Vodka Kreationen, Whisky, Wein & Säfte)
Auf der AIDAcara gibt es eine neue „Bar“ – die Selection Bar die täglich ab 20 Uhr innerhalb der AIDAbar …
AIDA Selection Restaurant
Die AIDA Schiffe der Cara-Klasse haben durch die Neuorientierung für AIDA Selection ein neues Restaurant bekommen, das „AIDA Selection Restaurant“AIDAaura, …
AIDAprima Starbucks Preise / © Sascha Meyer
AIDA und Starbucks sind eine Kooperation eingegangen – Alle AIDA Schiffe bekommen den Starbucks Kaffee – Den Start macht AIDAprima …
AIDA Steakhouse by Tim Mälzer
Heute gibt es ein neues Opening auf der AIDAprima. Die Kooperation mit Tim Mälzer wird ausgeweitet, er ist jetzt nicht …
AIDA Tiefseetaucher Menü - AIDAprima Kinderspeisekarte
Auf der AIDAprima und AIDAperla hat AIDA Cruises eine neue Kinderspeisekarte eingeführt. Diese bekommen die Kids on Cruise in den diversen …
AIDAnova: Time Machine - das Entertainment Dinner
Auf der neuen AIDAnova gibt es nicht nur neue Restaurants sondern auch ein ganz neues Restaurant-Konzept – jedenfalls in einem …

[angebot id=”119776″]

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

[angebot id=”119776″]