Crystal Cruises

Crystal Cruises ist eine im Jahr 1998 gegründete Luxus-Reederei, welche ihren Sitz in Century City Los Angeles (USA) hat.

Mit der Crystal Serenity und der Crystal Symphony hat Crystal Cruises derzeit zwei sehr luxuriöse in Betrieb. Die Kreuzfahrtschiffe fahren unter der Flagge der Bahamas.



Crystal ist eine Tochtergesellschaft der im Jahr 1885 gegründeten japanischen Reederei Nippon Yusen Kaisha,  welche Heute eine der größten Reedereien weltweit ist.

Es existiert noch ein Schwesterschiff der Crystal Symphony, die Crystal Harmony, dieses war von Juni 1990 bis Februar 2006 ein Teil der Crystal Cruises Flotte. Im Jahr 2006 wurde dieses Kreuzfahrtschiff an die Muttergesellschaft abgegeben und fährt seitdem unter dem Namen Asuka 2 bei der Reederei Asuka Cruises.

Crystal Esprit - die neue Luxusyacht / © Crystal Cruises

Crystal Esprit – die neue Luxusyacht / © Crystal Cruises



Luxusschiffe von Crystal Cruises

  • Crystal Serenity
  • Crystal Symphony
  • Crystal Esprit

 
 
 
Crystal günstig buchen
 



Schau Dir unsere Videos an