Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Valletta / Malta

Mein Schiff Sonderpreis: Mein Schiff Herz Malta bis Mallorca I

Mein Schiff Herz Malta bis Mallorca I zum Sonderpreis von EUR 849,00 pro Person inkl. Flug

Freut euch auf eine spannende Kreuzfahrt im Mittelmeer mit dem Herzensschiff der Wohlfühlflotte. Die Mein Schiff Herz hat mit den Jahren eine große Gefolgschaft an Fans angesammelt, sie war eines der ersten Kreuzfahrtschiffe der jungen Reederei TUI Cruises. 

Ob Wiederholungstäter oder Erstfahrer, hier wird mit den Sonderpreisen die fantastische Möglichkeit geboten, die schönsten Destinationen des Mittelmeers zu erkunden. Von der Insel aus Sandstein geht es nach Mallorca, auf dem Weg können die Häfen von Civitavecchia (Rom), Marseille, Barcelona und auch Valencia erkundet werden. 

Der Zielhafen Palma de Mallorca lädt dazu ein, noch ein paar Tage auf Wunsch zu verweilen. 

Routendetails

TagHafenAnAb
28.10.2019La Valletta  22:00
29.10.2019Seetag  
30.10.2019Civitavecchia07:0020:00
31.10.2019Seetag  
01.11.2019Marseille07:0018:00
02.11.2019Barcelona08:0019:00
03.11.2019Valencia 08:0018:00
04.11.2019Palma de Mallorca 04:00 

Malta bis Mallorca I

Mein Schiff Herz
849
00
  • Balkonkabine - Derzeit nicht buchbar
  • Außenkabine - Derzeit nicht buchbar
  • Innenkabine - EUR 849,00 p.P. inkl. Flug
Flexpreis

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive – Genießen rund um die Uhr (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Markengetränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen (siehe Premium Alles Inklusive)
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • 24-Stunden Diamant Service (Kabinenservice, gegen Gebühr)
  • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord

Das könnte dich auch interessieren

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Mein Schiff Sonderpreis: Mein Schiff Herz Malta bis Mallorca I“

  1. Helmut Kröning

    Es wäre wünschenswert, die möglichen Kabinen mit anzuzeigen ! Ihre Angebote beinhalten meistens Kabinen , in denen ich nicht einmal tot reisen möchte ! Z. B. Kabinen Mittschiffs ab Deck 6 nach oben !

    1. So ist das bei den günstigen Reisen, da muss man auch mal Abstriche machen. Nichts zahlen wollen aber Premium-Service geht eben nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert