Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten Sommer 2024

Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten Sommer 2024

Mein Schiff Balkonkabine | Foto: TUI Cruises
Mein Schiff Balkonkabine | Foto: TUI Cruises

Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten im Sommer 2024 – alle Termine und Routen mit der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises

Auch im Sommer 2024 dürft ihr euch an Bord der Mein Schiff Flotte wieder über eine Vielfalt an Ostsee Kreuzfahrten freuen. Auf insgesamt drei der sieben Schiffen habt ihr das Vergnügen eine Ostsee Kreuzfahrt erleben zu können, sogar auf dem neusten Schiff der Flotte, der Mein Schiff 7, die im Frühsommer 2024 erstmals in Dienst gestellt wird.

Bei den Ostsee Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte handelt es sich um Reisen unterschiedlicher Länge, so könnt ihr für den Einstieg beispielsweise mit einer 8-tägigen Kreuzfahrt beginnen, es sind aber auch Ostsee Kreuzfahrten mit bis zu 14 Tagen möglich. Natürlich steht es euch auch immer frei, mehrere Kreuzfahrten miteinander zu kombinieren für noch mehr Urlaubsfreude an Bord der Mein Schiff Flotte.

Start- und Zielhäfen für die Mein Schiff Ostsee Kreuzfahrten sind im Sommer 2024 Kiel und Warnemünde, während letzterer der Heimathafen der Mein Schiff 7 ist für die Zeit der Ostsee Kreuzfahrten.

Ostsee Kreuzfahrten Mit Mein Schiff 1

 

Ostsee mit Helsinki & Stockholm

Ostsee mit Riga & Helsinki

Ostee mit Helsinki & Visby

Ostsee mit Tallinn

Ostsee mit Stockholm

  • 12/14 Nächte ab/bis Kiel
  • Reisetermine: 14.07.2024 | 28.07.2024
  • Zu den Reisen

Ostsee Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3

 

Ostsee mit Tallinn

Ostsee Kreuzfahrten mit Mein Schiff 7

 

Ostsee mit Helsinki & Tallinn

  • 10 Nächte ab/bis Warnemünde
  • Reisetermine: 15.08.2024 | 02.09.2024
  • Zu den Reisen

Ostsee mit Helsinki & Stockholm

  • 8 Nächte ab/bis Warnemünde
  • Reisetermine: 25.08.2024
  • Zu den Reisen

Ostsee mit Stockholm

  • 8 Nächte ab/bis Warnemünde
  • Reisetermine: 12.09.2024
  • Zu den Reisen

Alle Ostsee Kreuzfahrten 2024 auf einen Blick


Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mehr TUI Cruises Reisen

Reisen mit Mein Schiff

Weihnachten 2024 mit Mein Schiff

Oh du Fröhliche an Bord der Mein Schiff Flotte Die Weihnachtsfeiertage an Bord der Mein Schiff Flotte werden zu einem einzigartigen Weihnachtsfest. Genießt an Bord

Jetzt lesen »