Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Silvester 2024 / 2025 auf Mein Schiff

Silvester 2024 / 2025 auf Mein Schiff

Silvester Mein Schiff 24/25
Silvester Mein Schiff 24/25

Prosit Neujahr an Bord der Mein Schiff Flotte

“Same procedure as every year” – aber nicht an Bord der Mein Schiff Flotte. Erlebe eine einzigartige Silvesterreise an Bord der Wohlfühlflotte. Entflieht dem Silvesterstress und Dinner for One und genießt den Jahreswechsel an Bord. Unterwegs mit der Wohlfühlflotte erwartet Euch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit fantastischer Live Musik und Comedy. Entdeckt neue kulinarische Genüsse oder lasst Euch zwischen den Tagen im SPA & Meer verwöhnen. Tanzt ins neue Jahr und genießt dabei die atemberaubende Aussicht auf das große Feuerwerk. Egal, ob an Bord oder bei einem Landausflug, Ihr werdet sicherlich eine unvergessliche und festliche Zeit erleben. Die Silvesterkreuzfahrten von TUI Cruises sind die perfekte Kombination aus Entspannung und Abenteuer.

 

Highlights über Silvester

Feliz año nuevo an Bord der Mein Schiff 5. Feiert den Jahresauftakt mit der Wohlfühlflotte auf den Kanaren und genießt bei angenehmen Temperaturen das größte Feuerwerk Europas auf Madeira.  Seid dabei, wenn die Mein Schiff 5 vom 26.12.2024 – 02.01.2025 die Kanaren erkundet. Zum Beispiel in einer Balkonkabine mit Flug ab 2.599 € p.P.*

Die Mein Schiff 4 startet orientalisch ins neue Jahr ab/bis Dubai. Hier erlebst du den Jahreswechsel vor der imposanten Skyline Dubais. Das neue Jahr beginnt am Strand bei warmen Temperaturen auf Sir Bani Yas. Seid dabei, wenn die Mein Schiff 4 vom 30.12.2024 – 06.01.2025 den Orient erkundet. Zum Beispiel in einer Innenkabine mit Flug ab 2.169€ p.P.*

*Preise Stand 22.01.2024 inkl. Frühbucher bis 31.11.2024

Weiterlesen

Mein Schiff Silvesterreisen 2024/2025

 

Silvesterreisen mit Mein Schiff

Weihnachten ist kaum vorbei, da folgt auch schon der Jahreswechsel. Genießt Silvester an Bord der Wohlfühlflotte und spart Euch die Partyvorbereitungen zu Hause. Auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte genießt Ihr kulinarische Köstlichkeiten und großartige Festtagsmenüs – auch das Mitternachtsbuffet ist wieder im Angebot. Das Unterhaltungsprogramm kann sich sehen lassen, von der großartigen Silvestershow über die Poolparty mit DJ bis hin zum Jahresrückblick. Zuhause kann der Silvester-Abend für die Kinder langweilig werden. Nicht an Bord der Wohlfühlflotte, denn hier organisieren die Kids Ihre eigene Silvester Party mit dem Kids & Teens Team. Für ein Feuerwerk ist an Bord ebenfalls gesorgt, und wer die Kanarentour bucht, hat das Glück, im Hafen von Funchal das wohl spektakulärste Silvesterfeuerwerk Europas zu sehen. 

Am Neujahrsmorgen kannst Du beim Frühstück den Blick über das Meer genießen. Wenn Du Deine guten Vorsätze gleich zum Jahresstart umsetzen möchtest, wartet die Joggingstrecke oder der Fitnessraum auf Dich! Ob Dubai, Karibik oder die Kanaren, eine Kreuzfahrt über Silvester ist ein ganz besonderes Erlebnis.Tipp: Egal welcher Hafen und welches Schiff, sichert Euch rechtzeitig einen Platz an Deck um das atemberaubende Feuerwerk zu sehen.

Mein Schiff Winterkreuzfahrten 2024

Jetzt Deine Winterauszeit buchen!

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News