Die neuen Superyachten / Ritz Carlton
Die neuen Superyachten / Ritz Carlton

Ritz Carlton: Kiellegung für den ersten Luxus-Neubau

In der letzten Woche hat Ritz Carlton aus seinen Plänen ernst gemacht: Die erste Superyacht wurde auf Kiel gelegt in Spanien

Ritz Carlton gab bekannt, dass man drei Kreuzfahrtschiffe bauen will. Nun hat man das erste der drei Schiffe auf Kiel gelegt. Auf der spanischen Hijos De Barreras Werft in Vigo werden die Luxusschiffe für den Ritz Carlton Konzern gebaut. Das Schiff soll bereits in 2019 in Dienst gestellt werden. Die baugleichen Schwestern werden in 2020 und 2021 erwartet. Buchbar soll das Ritz Carlton Kreuzfahrtschiff bereits im Mai 2018 sein.


Das speziell entworfene, 190 Meter lange Schiff bietet Platz für 298 Passagiere und verfügt über 149 Suiten, die alle einen privaten Balkon besitzen. Zudem beherbergt die Yacht zwei großzügige, 138 Quadratmeter große Duplex Penthouse Suiten, die mit moderner Handwerkskunst und Innendekoration ausgestattet sind. Die Suiten sind in Zusammenarbeit mit Tillberg Design of Sweden, der führenden Designfirma für Kreuzfahrtschiffe, entstanden. Das Borderlebnis wird den vollendeten Komfort und das unvergleichliche Level an individualisiertem Gästeservice widerspiegeln, für das die Marke The Ritz-Carlton weltweit anerkannt ist – ein Novum in der Kreuzfahrtindustrie.

RITZ-CARLTON steigt ins Kreuzfahrt-Geschäft ein: Drei neue Luxus-Yachten / © Ritz-Carlton RITZ-CARLTON steigt ins Kreuzfahrt-Geschäft ein: Drei neue Luxus-Yachten / © Ritz-Carlton
Die neuen Superyachten / Ritz Carlton Die neuen Superyachten / Ritz Carlton

Während der Reise werden die Gäste in Genüssen schwelgen, die in der Luxus-Kreuzfahrtindustrie und dem privaten Yacht-Sektor ihresgleichen suchen: Die The Ritz-Carlton Yachten verfügen unter anderem über ein Restaurant von Sven Elverfeld, der für das mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg verantwortlich zeichnet. Zudem beherbergen die luxuriösen Yachten ein Signature Ritz-Carlton Spa sowie eine Panorama Lounge und eine Weinbar, die ein vielfältiges On-Board Entertainment bieten. Weiter sind Partnerschaften mit lokalen Köchen, Musikern und Künstlern geplant, die es Gästen ermöglichen, die angesteuerten Orte auf authentische Art und Weise kennenzulernen.

PS: Wer ein paar Euros zuviel hat, der kann auch direkt die komplette Yacht bei Ritz Carlton chartern, dass soll mitunter auch ein Geschäfts- und Beschäftigungsbereich der Yachten werden.

Update 10.10.2018

Am 10.10.2018 wurde die erste Superyacht der Ritz Carlton in der Barrera Werft Vigo zu Wasser gelassen. Mit dabei waren die Konzernführung, verschiedene Prominente, einige Pressevertreter und andere, für Ritz Carlton wichtige, Parteien.





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Neue Mein Schiff 1, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube