Symphony of the Seas - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt / © Royal Caribbean
Symphony of the Seas - das größte Kreuzfahrtschiff der Welt / © Royal Caribbean

Symphony of the Seas Taufpatin: Royal Caribbean ernennt Familie zu Taufpaten!

Erstmals wird eine ganze Familie als Taufpaten eines Schiffs eingesetzt
 
Sie hat zwar bereits schon ein paar Reise Tage auf dem Buckel, reist aber derzeit ungetauft. Die Taufe wird erst im November 2018 in Miami stattfinden. Bis dahin wird sie ihre Premierensaison im Mittelmeer verbringen. Hier bietet sie Kreuzfahrten ab / bis Barcelona und ab / bis Civitavecchia an.

Heute wurden endlich die Taufpaten für den kommenden November benannt. Royal Caribbean hat für das größte Kreuzfahrtschiff der Welt nicht nur eine Person ausgewählt, sondern direkt eine ganze Familie. Es handelt sich um eine Familie, die sich laut Royal Caribbean perfekt mit dem Produkt identifizieren kann. Carlos und Alexa PenaVega und deren 17 Monate alter Sohn werden der Symphony of the Seas ihren Namen verleihen.


„Carlos und Alexa sind seit geraumer Zeit eine Erweiterung unserer Familie und sie verkörpern wirklich unseren Geist der Innovation und des Abenteuers in jeder Hinsicht“, sagte Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean International. „Wir freuen uns sehr, sie und ihren Sohn Ocean als erste Tauffamilie zu begrüßen, die offiziell ein Schiff benannt hat. Ihre Leidenschaft für das Reisen und ihre Hingabe zur Familie machen sie zur perfekten Wahl, um als Leitfigur für Symphony of the Seas zu dienen. “

 

Verlobung an Bord der Oasis of the Seas

Carlos und Alexa sind begeisterte Royal Caribbean Kreuzfahrer. Ihre Begeisterung entfaltet sich vor allem auf den Schiffen der Oasis Klasse. Das liegt unter anderem auch an einem ganz persönlichen und besonderen Ereignis für die beiden: Sie verlobten sich an Bord der Oasis of the Seas. Auf der Allure of the Seas verbrachten die beiden ihren Babymoon, dem Urlaub während der Schwangerschaft.

Allerdings kommt diese Meldung nicht gänzlich überraschend, denn laut Royal Caribbean soll die Symphony of the Seas das Familienschiff der Flotte werden. Damit war es naheliegend eine eben solche als Taufpaten zu benennen. Und der Begriff Familienschiff ist bei der Symphony nicht weit hergeholt, denn dieses Schiff bietet tatsächlich Attraktionen für die ganze Familie. Unter anderem befinden sich an Bord eine Boardwalk Arcade, eine Laser-Tag Arena, eine Eislaufbahn und die beliebte Ultimate Abyss. Auch der Surfsimulator Flowrider sorgt bei vielen Altersklassen für den nötigen Adrenalinkick. Das ultimative Zuhause der Familien an Bord sind die neuen Ultimate Family Suiten. Die Frage nach der Taufpatenschaft wurde der dreiköpfigen Familie während einer Kreuzfahrt an Bord der Harmony of the Seas, die bis zur Indienststellung der Symphony das größte Schiff der Welt war.

 
 
 

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

 
Symphony of the Seasab
Symphony of the Seas - das größte Schiff der Welt / © Royal Caribbean

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt von Royal Caribbean

ganzjährig, ab Mai 2018

Mittelmeer und Karibik

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube