TV-Tipp: Daniela Katzenberger auf der Liberty of the Seas


    Daniela Katzenberger war auf einem Kreuzfahrtschiff, genauer genommen auf der Liberty of the Seas von Royal Caribbean. PR ist PR denkt man sich wohl dabei, mal sehen was dabei rauskommt. Heute Abend (2.Juli) um 20:15 Uhr gibt es natürlich Blond auf VOX zu sehen. Die Liberty of the Seas habe ich mir in Barcelona mal angesehen, dort ist auch die Katzenberger eingestiegen zu dieser Kreuzfahrt. Hier eine Bildergalerie der Liberty of the Seas.

    Liberty of the Seas Pooldeck

    Liberty of the Seas Pooldeck



    VOX beschreibt die Sendung so:



    Familien-Kreuzfahrt: Gibt es Streit? – Geschäftstüchtig: Daniela Katzenberger ist Doku-Soap-Star, bekanntes Werbegesicht und hat ein eigene Schuhkollektion. Auch ihre Mutter Iris Klein steht zunehmend im Rampenlicht. Streit in der Familie erreicht so schnell die Öffentlichkeit. Eine klärende Aussprache: Fehlanzeige! Wie kommt der Clan auf der gemeinsamen Mittelmeer-Kreuzfahrt klar?

    Weitere Infos: hier!



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an