Video: Die gigantische Oasis of the Seas beim Eindocken in die Keppel Verolme Werft Rotterdam


    Die Oasis of the Seas ist bekanntlich aktuell in Europa, sie hat schon die ein oder andere Mittelmeer-Kreuzfahrt hinter sich gebracht. Anfang Oktober ging es für das aktuell größte Kreuzfahrtschiff der Welt (baugleich aber etwas kleiner als die Allure of the Seas) ins Trockendock nach Rotterdam. Die Oasis of the Seas liegt im Dock von Keppel Verolme und genau jene Firma hat ein tolles Video erstellt wie das riesige Kreuzfahrtschiff in das Trockendock eingeschwommen wird.

    Die Oasis of the Seas bleibt für 14 Tage in der Werft in Rotterdam, am 14. Oktober 2014 startet sie auf ihre Transatlantik-Kreuzfahrt zurück in die Heimat, in den Heimathafen nach Fortlauderdale.



    Oasis of the Seas beim Eindocken / © Keppel Verolme

    Oasis of the Seas beim Eindocken / © Keppel Verolme



     

     




    Schau Dir unsere Videos an