Video: Harmony of the Seas – Ice Show im Studio B


    Es ist der 14. Februar 1887 – ich fühle mich wie auf einer Zeitreise, mitten in Paris zu Zeiten des berühmten Autors Jules Vernes, der mit seinen Werken „Die Reise zum Mittelpunkt der Welt“, „20.000 Meilen unter dem Meer“ und „Reise um die Erde in 80 Tagen“ bekannt wurde. Doch hier wird gerade eine neue Geschichte geschrieben, die Geschichte von Juliet, die auf der zugefroren Seine eine mysteriöse Zeitreise unternimmt während der sie die Wunder der Erde und des Herzens entdeckt…

    Es scheint wie ein Traum, wie verschiedene Eisläufer auf ihren Kufen über den Ice Rink im Studio B fliegen, doch es ist Realität an Bord des neusten Kreuzfahrtschiffs von Royal Caribbean International, das gleichzeitig das größte Kreuzfahrtschiff der Welt ist, die Harmony of the Seas.



    Harmony of the Seas - Ice Show im Studio B

    Harmony of the Seas – Ice Show im Studio B



    Im Studio B auf Deck 3 und 4 im der Lifestyle-Area „Entertainment Place“ werden neue Shows auf der Eisbahn vorgeführt. Hier erwarten euch erstklassige Eisläufer im Zusammenspiel mit neuster Technik, Eisbahn und Leinwand werden eins für ein umfassendes Multimedia-Erlebnis mit einem Mix aus Fantasie und Realität.

    Ich habe mir gestern die Ice Show im Studio B angeschaut und euch ein paar Eindrücke davon mitgebracht. Doch am besten macht ihr euch auf eurer nächsten Kreuzfahrt an Bord der Harmony of the Seas einfach selbst ein Bild von der Show, die euch für in etwa eine Stunde mit in eine andere Welt, mit in die Vergangenheit nimmt.

     

    Harmony of the Seas ab

    Harmony of the Seas: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt

    Alle Kreuzfahrten auf einen Blick

    ganzjährig

    Alle Kreuzfahrten an Bord der Harmony of the Seas im Mittelmeer und in der Karibik

    Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an