Video: Quantum of the Seas aus der Luft


    Nils Kallmeyer hat mal wieder ein tolles Video produziert. Die Kreuzfahrtfans von der Meyer Werft kennen seine Videos zu den Emsüberführungen und Ausdockungen mit Sicherheit. Dieses Mal hat Nils ein wirklich außergewöhnliches Video veröffentlicht. Ich hatte es die Tage schon einmal in einem Posting in dem es um die Ankunft der Quantum of the Seas in Bremerhaven ging, aber da Video kann man ruhig auch noch mal einzeln zeigen.

    Es zeigt die Quantum of the Seas aus der Luft in Bremerhaven, das Video hat Nils aus einem Gyrocopter heraus gefilmt und das macht die Aufnahmen ebenso einzigartig wie interessant.



    Quantum of the Seas aus der Luft / © Nils Kallmeyer (Screenshot Video)

    Quantum of the Seas aus der Luft / © Nils Kallmeyer (Screenshot Video)



    Über die Quantum of the Seas:

     
    Die Highlights der Quantum of the Seas

    • North Star”  Gelenkarm mit Glaskugeln
    • Sky Diving: ein Freiflug-Simulator
    • Autoscooter
    • Music Hall – Diskothek und Tanzbereich
    • Two70 – Lounge mit Bar, Showbühme
    • Flowrider, Rollerskater-Bahn, Zirkus-Schule
    • Seaplex“ Sportplatz im Innenbereich für Ballsportarten, zeitgleich Autoscooter-Bahn und Skating-Bahn

     




    Schau Dir unsere Videos an