Kostenloses Wlan auf allen Silversea Kreuzfahrtschiffen


    Silversea ermöglicht erstmals freies WLAN für alle Gäste – Die monegassische Luxusreederei bietet ab Januar 2016 das umfangreichste WLAN-Paket, das je von einem Kreuzfahrtunternehmen der Luxusklasse angeboten wurde: Kostenloses WLAN für alle Gäste – sowohl an Bord der klassischen als auch der Expeditions-Schiffe.

    Das Angebot der Reederei ist beispiellos: Auf allen Kreuzfahrten erhält jeder Gast mindestens eine Stunde WLAN pro Tag gratis. Dieser Service kann sowohl in der Suite als auch in den öffentlichen Bereichen des Schiffes genutzt werden. Gäste der Owner´s, Grand, Royal, Silver und Medallion Suiten steht der Service unbegrenzt zur Verfügung. So bietet Silversea einmal mehr das ultimative All-inclusive-Erlebnis und hebt sich von seinen Mitbewerbern ab.



    All Inclusive Kreuzfahrten mit Silversea Cruises (Silver Shadow) / © Silversea

    All Inclusive Kreuzfahrten mit Silversea Cruises (Silver Shadow) / © Silversea



    „Seit über 20 Jahren stellt Silversea die Weichen für luxuriöse Kreuzfahrterlebnisse mit umfangreichem Service und attraktiven Zusatzleistungen. Mit freiem WLAN für alle Gäste setzt Silversea einmal mehr die Maßstäbe für den All-Inclusive Luxus“ erklärt Tina Kirfel, General Manager Europe, Middle East and Africa (EMEA). „Wir wissen, wie wichtig es für Reisende ist, stets informiert und immer auf dem Laufenden zu sein. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste nun noch entspannter gestalten können.“

    Der kostenlose WLAN-Service ist nur eine von vielen inkludierten Zusatzleistungen. Der Silversea All-Inclusive-Lifestyle beinhaltet außerdem Gourmet Dining mit freier Platzwahl, 24 Stunden Butler-Service, Champagner, erlesene Weine und andere hochwertige Spirituosen sowie weitere exklusive Annehmlichkeiten wie beispielsweise das private In-Suite Dining.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an