Silver Wind © Silverseas Cruises
Silver Wind © Silverseas Cruises

Silversea Cruises inkludiert unbegrenztes WLAN

Silversea Cruises bietet ab April allen Gästen unbegrenzten Internet-Zugang
 
Anfang April ist es soweit, Silversea Cruises, mit denen ihr ohne hin All Inclusive reist, inkludiert einen unbegrenzten Internet-Zugang in den Reisepreis. Erst zu Beginn 2016 hatte Silversea den Luxusmarkt mit der Meldung überrascht, dass man jedem einzelnen Gast 60 Minuten freien Internet-Zugang gewährte.

 

Unbegrenztes Internet ab April

Ab April 2018 werden alle Passagiere kostenfreies und unbegrenztes WLAN auf allen Kreuzfahrten, egal ob traditionelle Kreuzfahrt oder Expeditionskreuzfahrt, erhalten. Geboten wird nun ein Internet-Zugang auf zwei Ebenen. Einmal der Standard-Service (Email, Surfen, Instant Messaging), den jeder Gast erhalten wird und der Premium Zugang (bspw. für Straming und Videoanrufe). Bei Buchung der Silver Suites und den diversen Suiten der höheren Klassen, erhalten die Passagiere den Premium-Zugang auf bis zu zwei Geräten pro Kopf. Passagiere der Standard -Unterkünfte können ihren Service gegen eine Gebühr auf Premium erhöhen.
Seit 2016 hatte bereits jeder Passagiere eine Stunde pro Tag Standard-Service inklusive. Den Suiten Gästen war der einfache Zugang schon unbeschränkt zur Verfügung gestellt.
Silver Muse soll das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt werden / © Silversea Cruises




 

Keine Innovation auf dem Markt

Bei der Neuerung an Bord der Silversea Flotte handelt es sich diesmal allerdings keineswegs um eine Innovation. Crystal Cruises hatte das kostenfreie und unbeschränkte WLAN bereits im Herbst 2017 flächendeckend eingeführt. Oceania Cruises kündigte diese Änderung für Ende April 2018 an. Auch Reedereien wie Regent Seven Seas und Viking Ocean Cruises gingen schon voran und haben den Standard-Service freigestellt. Nun zieht Silversea Cruises nach. Immer weiter in Richtung tatsächlichem All Inclusive Programm, denn sehr viele Leistungen sind bei Silversea bereits seit Jahren inkludiert (Getränke (mit Ausnahmen), Trinkgelder, Butler, Waschsalons, Transfers in ausgewählten Häfen).

 

Silversea Cruises - Alle Routen, alle infosab



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.