Single Kreuzfahrten

Kreuzfahrten für Singles gibt es bei verschiedenen Reedereien. Im Prinzip kann man als Alleinreisender mit jeder Kreuzfahrt-Reederei in den Urlaub fahren. Allerdings nehmen die Reedereien bei Singe Kreuzfahrten einen Einzelzuschlag der sich durchaus gewaschen hat. Zwischen 70 und 90 Prozent des Reisepreises werden oftmals aufgeschlagen.

Allerdings erweisen sich einige Reedereien, wie beispielsweise Costa Kreuzfahrten als sehr singlefreundlich und bieten allerhand Kreuzfahrten für Alleinreisende mit geringen Aufschlägen an. So zahlt man hier zum Teil nur 10 oder 20 Prozent Aufschlag. AIDA Cruises, TUI Cruises oder auch MSC Kreuzfahrten bietet nur sehr selten wirklich gute Preise für Single Kreuzfahrten.



Singlekabinen gibt es so gut wie gar nicht auf dem Markt. Vorreiter ist hier Norwegian Cruise Line. Die haben beispielsweise auf der Norwegian Epic, Norwegian Escape, Norwegian Getaway und Norwegian Breakaway Studio Kabinen für Singles. Auch die P&O Britannia hat Singlekabinen.

Single Kreuzfahrten nach Reederei



Schau Dir unsere Videos an