DFDS: Mit der Fähre nach England

England ist ein beliebtes Reiseziel, vor allem die Region um Dover mit den typischen Kreidefelsen, die die Passagiere an Bord schon bei der Anfahrt mit einem Schiff begeistern. In den Sommermonaten werden Kreuzfahrten nach England mit den verschiedensten Kreuzfahrtschiffen angeboten, die Aufenthalte an den einzelnen Orten sind dann aber eher kurz und eigenen sich eher um einen ersten Eindruck von den jeweiligen Reisezielen in England zu bekommen.

Hat man erst mal dort Luft geschnuppert und Gefallen an England gefunden, möchte man dort gerne auch etwas länger verweilen. Die erste Option ist natürlich eine Flugreise nach England, Nachteil hier ist aber, dass das eigene Auto fehlt und man somit auch nicht ungebunden da sein kann wonach einem gerade der Sinn steht.


DFDS bietet ganzjährige Fährverbindungen nach England an. Die Überfahrt mit der Delft Seaways, der Dunkerque Seaways oder der Dover Seaways von DFDS von Dünkirchen nach Dover dauert gerade mal 2 Stunden. Ab 45,00 Euro kommt ihr mit 5 Personen und eurem eigenen PKW bereits von Frankreich nach England und das auf einer komfortablen Fähre, auf der euch während der Überfahrt garantiert nicht langweilig wird.

DFDS Ärmelkanal Fähre © DFDS DFDS Ärmelkanal Fähre © DFDS


Bereits an Bord der DFDS Fähren kommt erste Urlaubsstimmung auf. An Deck den Wind um die Ohren sausen lassen und bei Frischluft die Fahrt über den Ärmelkanal genießen, Mahlzeiten im Restaurant zu sich nehmen, im Bordshop schon mal einkaufen gehen oder gemütlich im Loungebereich verweilen, das alles ist möglich an Bord.

Bei täglich 12 Abfahrten von Dünkirchen nach Dover ist man auch zeitlich flexibel und muss nicht die komplette Reise von einer Fahrtzeit abhängig machen.

Alle Vorteile DFDS Fähre von Dünkirchen nach Dover auf einen Blick

  • Täglich 12 Abfahrten mit den Ärmelkanal Fähren
  • Innerhalb von 2 Stunden mit dem eigenen PKW nach England
  • Gute Verkehrsanbindung
  • An Bord sind Restaurants, Bars, Shop und Kinderecke vorhanden
  • Upgrade in Sea View Lounge und bevorzugtes Boarding möglich
  • 5 Personen + 1 PKW ab EUR 45,00 buchbar

DFDS Ärmelkanal Fähre ab 45,00 €

Von Dünkirchen nach Dover

täglich 12 Abfahrten

Von Dünkirchen nach Dover mit dem eigenen PKW in nur 2 Stunden

5 Personen + PKW inklusive

Die Überfahrt als Fußpassagier ist auf dieser Route leider nicht möglich



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events. Außerdem moderiert sie seit 2017 das SuK-TV auf Youtube.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAsol - AIDAprima - AIDAperla - MSC Meraviglia - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Spendida - MSC Preziosa - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Mein Schiff 6 - Costa Diadema - Costa Magica - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Brilliance of the Seas - Le Soléal - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.