MS Farah Nile Cruise – Ein Luxus-Nilkreuzfahrtschiff im Lounge-Style


    Auf Nilkreuzfahrten kann man ja mit allerhand Schiffen fahren, die MS Farah Nile Cruise scheint mir eines der luxuriösesten Nilkreuzfahrtschiffe zu sein. Das Schiff ist im inneren im Lounge-Style aufgebaut und macht einen super luxuriösen Eindruck. Die Bilder gefallen mir extrem gut und das Angebot scheint auch nicht ohne zu sein. All-Inclusive und auch die Sightseeing-Touren sind in den Kreuzfahrten bereits inkludiert. Die MS Farah bietet 60 Deluxe-Kabinen und 2 Royal Suiten. Die Bettwäsche ist im übrigen handgefertigt und auch sonst legt man auf dem Schiff sehr viel wert auf Details. Schaut euch einfach mal die Bilder an.


    © Pictures by www.farahnilecruise.com



    Die Kabinen find ich echt nett, schauen sehr schick und vor allem groß aus. Gelungen finde ich auch, das neben der normalen Ausstattung wie LCD-Fernseher, Mini Bar und Safe auch das Internet in den Kabinen inkludiert ist.

    Die MS Farah Nile Cruise fährt regelmäßig 4-Tage, 5-Tage und 8-Tage Nilkreuzfahrten ab Luxor – dort hat die Reederei sogar einen eigenen privaten Anleger für das Luxus-Schiff.

    Die Preisgestaltung ist ein wenig verwirrend wenn man vorher nicht die Bedingungen gelesen hat. Die Preise verstehen sich nicht pro Person und Nacht, sondern per Kabine und Nacht. Im Reisepreis sind bereits alle Servicegebühren und Steuern inkludiert sowie das oben erwähnte All-Inclusive, die Internetnutzung, Sauna, Dampfbad und der Fitnessram. Kinder bis 3 sind im übrigen kostenfrei. Die Kabinen sind für maximal 2 Erwachsene zu buchen – wer zu dritt reisen will muss 2 Kabinen buchen, bzw. 2 Erwachsene und 1 Kind sind erlaubt. 2 Erwachsene und 2 Kinder wiederum nicht.

    Generell scheint es 10% Frühbucher-Rabatt zu geben wenn man bis zu 60 Tage vor Abfahrt bucht – alle weiteren Infos sowie Preise und Routen gibt es direkt auf der Seite der Reederei -> www.farahnilecruise.com

    Hier noch ein Video der MS FARAH

    Wie findet ihr das Schiff?




    Schau Dir unsere Videos an