MS Ukraina & MS Moldavia wieder am deutschen Flussmarkt


    2 Klassiker kehren auf den deutschen Markt zurück

    Die 2 baugleichen ukrainischen Donauschiffe MS Ukraina und MS Moldavia kehren auf den deutschen Markt zurück und werden von der FTI Group über Sonnenklar TV vermarktet. Geplant sind Abfahrten ab Mai zwischen Passau und Budapest mit einem entspannten 8 Tage Fahrplan. Die Preise sind sehr günstig und beinnhalten all inclusive Verpflegung.



    Beide Schiffe wurden in den 70er Jahren in der Schiffswerft in Korneuburg in Österreich gebaut und gehören noch zu den klassischen Donauschiffen mit beheizbarem Swimmingpool, Frisör, Massageangebot, Arzt, Musiksalon, grosses Panoramarestaurant und eine überdachte, windgeschützte Heckbar, an der man bei jedem Wetter draussen sitzen kann und ein geplegtes Getränk genießt. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm wird von der gastfreundlichen Schiffsbesatzung angeboten.

    Flusskreuzfahrtschiffe MS Ukraina / © UDP

    Flusskreuzfahrtschiffe MS Ukraina / © UDP



    Sie fuhren viele Jahre für deutsche Veranstalter wie Transocean Kreuzfahrten, Phoenix Reisen und zuletzt Nicko Tours und wurden im Zuge der Insolvenz von Nicko Tours im Mai 2015 stillgelegt.
    Länge: 116 | Breite: 17 | Indienststellung: 1978/1979 | Passagiere (maximal): 160 | Crew-Mitglieder: 90 | Bordsprachen: Deutsch | Flagge: Ukraine | Anzahl Decks: 3.

     
    Angebote: MS Ukraina
     



    2 Kommentare

    1. joachim kunze sagt:

      wir haben im juli 2016 mit der ms ukraina 8 herrliche tage auf der donau verbracht und waren mit dem preis-/leistungsverhältnis sehr zufrieden. für den juli 2017 möchten wir so eine reise gerne wiederholen.
      über reisemöglichkeizten würden wir uns sehr freuenb. es kommt auch eine andere reiseroute in betracht. schön wäre es auch eine fahrt bis zum schwazen meer unternehmen zu können.
      über reiseangebote würden wir uns sehr freuen. desweiteren sind wir auch an einem newsletter interessiert.
      herzliche grüsse joachim kunze

      • Pascal sagt:

        Hallo Joachim, dass hört man doch gerne – zufriedene Kreuzfahrer. ;)

        Du findest hier Angebote der MS Ukraina zu 539 Euro aktuell auf der Donau: http://goo.gl/avQCUU

        Unseren kostenlosen Newsletter kannst Du ganz einfach bestellen, oben in der Navigation auf „Newsletter“ klicken oder auf der Seite deine Adresse eintragen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an