Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

suk-erklaerbaer

SuK Erklärbär: Fragen & Antworten rund um Kreuzfahrten

Uns erreichen täglich viele Fragen rund um das Thema Kreuzfahrten, vor allem auch auf unserem Youtube-Kanal. Dem kommen wir nun nach mit einer neuen Videoserie mit dem Namen „SuK Erklärbär“.

Wir haben schon eine ganze Menge an Themen herausgearbeitet die wir in Teilen schon in Videos verarbeitet haben und arbeiten derzeit an weiteren Themen für das Format. Allerdings habt auch ihr die Möglichkeit weitere Themen und Fragen an uns zu richten. 

Das Ganze ist sehr einfach, ihr könnt uns über diverse Kanäle erreichen, hier unter dem Beitrag, auf Instagram, auf unserer Facebook-Seite oder auf unserem Youtube-Kanal, gerne auch auf unseren privaten Kanälen auf Facebook oder auch bei Linkedin. Wenn ihr irgendwo in Kommentarfeldern schreibt, dann gerne auch mit dem Hashtag „#sukerklaerbaer“, so finden wir die Fragen und Themen wesentlich einfacher und können sie dann auch verarbeiten.

Die Serie läuft am Wochenende auf unserem Youtube-Kanal an und wird dann auch immer in Form von Kurzbeiträgen hier im Blog auflaufen, so dass nahezu jeder die Möglichkeit hat die Themen und Videos dann auch zu sehen. Natürlich ist es am einfachsten wenn ihr einfach unseren Youtube Kanal abonniert, so werdet ihr immer direkt informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suk Erklärbär Videos

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden