Full Metal Cruise

Full Metal Cruise VI ab sofort buchbar!

Full Metal Cruise VI im Mittelmeer – April 2018 – Buchungsstart der härtesten Kreuzfahrt Europas

Die Full Metal Cruise: Sie ist hart, sie ist laut, sie ist legendär – die FMC geht in die sechste Runde! Und bald ist diese besondere Themenkreuzfahrt buchbar. Vom 15. bis 20. April 2018 können sich die Metalheads wieder die Sonne auf die Kutte scheinen lassen: Die Full Metal Cruise VI startet in Palma de Mallorca, führt über Marseille und Valencia zurück auf die Baleareninsel. Dabei findet Europas lauteste Kreuzfahrt zum zweiten Mal auf Mein Schiff 2 statt. Das Schiff ist baugleich mit der vorherigen Location der Full Metal Cruise, der Mein Schiff 1 und somit eine würdige Nachfolgerin.


 

Full Metal Cruise VI im April 2018 - Jetzt buchen!ab

Full Metal Cruise 5 auf der Mein Schiff 2 im April 2017 / © TUI Cruises

Die sechste Metal-Kreuzfahrt von Mein Schiff - TUI Cruises

15. - 20. April 2018

Mallorca - Marseille - Valencia - Mallorca

Themenreise: Full Metal Cruise


 

Mein Schiff, neue Destinationen und Jubiläum und es haben sich schon erste Gratulanten angemeldet, allerdings sind diese noch Geheim. Die Bands die euch auf der Full Metal Cruise VI mit Metal versorgen sind noch nicht veröffentlich worden, man darf aber davon ausgehen, dass dass FMC IV Lineup ebenso klasse wird wie in auf den letzten 5 Wacken-Kreuzfahrten in den vergangenen Jahren.

Full Metal Cruise IV im April 2018 / © TUI Cruises Full Metal Cruise IV im April 2018 / © TUI Cruises


 

Bands und Musiker bespielen das Schiff auf insgesamt drei Bühnen sowie zahlreichen Nebenschauplätzen und verwandeln die Mein Schiff 2 zum schwimmenden Metal Festival. Zusätzlich zu den Konzerten bietet die Full Metal Cruise VI wie gewohnt ein Rahmenprogramm der Extraklasse: Meet & Greets mit den Künstlern, Kino, Workshops, Karaoke, Tattoos, Metal-Wellness, All Star Jam-Sessions sowie die legendäre Late-Night-Show von und mit Maschine . Auch der Kapitän der guten Laune, Mambo Kurt, ist natürlich wieder in Begleitung seiner Heimorgel mit an Bord und sorgt an Deck für die richtige Atmosphäre. Kurzum: Auf die Metalheads wartet auch bei der fünften Ausgabe der Full Metal Cruise ein Wohlfühlprogramm der besonderen Art. Weitere Bands werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben.

Full Metal Cruise VII – im Herbst 2018

Die siebte Full Metal Cruise lässt nicht lange auf sich warten. Im Herbst 2018 findet sie auf der Mein Schiff 3 statt. Nur ein halbes Jahr nach der Full Metal Cruise IV.

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Buchbar ab sofort: Full Metal Cruise VI

 

Hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene werden auf insgesamt drei Bühnen die Mein Schiff 2 rocken.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm und „Full Metal Drinks inklusive“ werden für Full-Metal-Wohlfühlstimmung sorgen.
Details im Überblick:

  • Full Metal Cruise VI
  • Mein Schiff 2
  • ab/bis Palma de Mallorca
  • Innenkabine ab 1.299 € pro Person

Full Metal Cruise VI im April 2018 - Jetzt buchen!ab

Full Metal Cruise 5 auf der Mein Schiff 2 im April 2017 / © TUI Cruises

Die sechste Metal-Kreuzfahrt von Mein Schiff - TUI Cruises

15. - 20. April 2018

Mallorca - Marseille - Valencia - Mallorca

Themenreise: Full Metal Cruise

Full Metal Cruise VI im Herbst 2018 auf Mein Schiff 3ab

Full Metal Cruise IV im April 2018 / © TUI Cruises

Die siebte Metal-Kreuzfahrt von Mein Schiff - TUI Cruises

to be announced

to be announced

Full Metal Cruise 7 auf der Mein Schiff 3





  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.