MS Astor – Außenkabine 437


    Soeben sind wir auf der MS Astor gestrandet – unsere Kabine ist die 437 – eine Außenkabine mit einem richtigen Bett und einer umklappbaren Couch. Die Kabine ist vom Style sicher nicht die modernste aber dennoch hat sie was, hier kann man es aushalten. Der Einstieg ins Bad ist etwas doof, da hat sich Leon schon lang gemacht weil er die Stufe nicht gesehen hat.

    Platzmäßig ist sie ausreichend, aber definitiv nicht die größte Kabine die man haben kann. Es gibt zwei Kleiderschränke, eine Minibar, eine kleine Schreibgelegenheit mit Stuhl, ein Flatscreen, eine Nachtkommode und Stauraum unterm Bett, da passt mein großer neuer Koffer wunderbar geöffnet drunter – perfekt.



    Mittlerweile checke ich immer zuerst ob es denn auch richtige Bettdecken gibt auf den Kabinen und ja, auch auf der MS Astor hat man eine richtige Bettdecke und nicht nur ein Laken respektive eine Wolldecke.

    Die Kabine ist sauber, die Kabinen-Stewardess nett und hilfsbereit. – Funktioniert bisher also alles super hier auf der MS Astor.




    Schau Dir unsere Videos an