Fussball-Lounge: Europameisterschaft 2016 auf der Mein Schiff Flotte

Tui Cruises bietet den Fussballfans mit der „Mein Schiff Fussball-Lounge“ inklusive Fussball Experten einen weitere Buchungsgrund einer Mein Schiff Kreuzfahrt.

Vom 10.Juni 2016 bis zum 10.Juli 2016 werden auf der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 verschiedene Fussball-Experten anwesend sein und die Fussball Europameisterschaft 2016 begleiten.


Die Mein Schiff Fussball Lounge wird extra auf den verschiedenen Kreuzfahrtschiffen eingerichtet und ermöglicht ein Public-Viewing auf Großleinwänden* beziehungsweise auf den großen Bildschirmen in der Sport-Arena auf der Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5.

Mein Schiff Fussball-Lounge mit prominenten Experten zur Fussball EM 2016 / © TUI Cruises Mein Schiff Fussball-Lounge mit prominenten Experten zur Fussball EM 2016 / © TUI Cruises


Der kostenlose Leistungsumfang von TUI Cruises rund um die Europameisterschaft 2016 werden die Übertragung der Fussballspiele auf Großleinwand sein, sofern der Satellitenempfang das zulässt. Fan-Atmosphäre in der Fussball-Lounge mit prominenten Fussball-Experten auf ausgewählten Reisen, eine Fussball-Kicker-Tunier und verschiede Quiz-Spiele rund um Fussball.

Zusammenfassung:

  • Reisedaten: 10.06.-10.07.2016
  • Wo: Mein Schiff® Flotte
  • Preis: kostenfrei (keine Anmeldung erforderlich)
  • Mit wem: prominente Fussball-Experten
  • * Auf Grund eines schlechten bzw. keines Satellitenempfanges ist es möglich, dass einige Spiele nicht live übertragen werden können.

Die Fussball-Europameisterschaft findet in 2016 zum 15. Mal statt. Das Tunier wird vom 10.06.2016 bis zum 10.07.2016 in Frankreich ausgetragen. Bisher waren immer 16 Mannschaften in der Endrunde, ab 2016 wird es 24 Mannschaften in der Endrunde geben. Der amtierende Europameister aus 2012 ist Spanien, Deutschland wurde bei dem Tunier in der Ukraine und Polen Dritter, gemeinsam mit Portugal, da seit 1984 kein Spiel um Platz 3 in der EM mehr ausgespielt wird.

TUI Cruises wird die Termine, Prominente und Reisen in Kürze auf der Webseite preisgeben.

 

 



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen