Hanami bei Tim Raue auch auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4
Hanami bei Tim Raue auch auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4

Hanami bei Tim Raue nun auf Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4

Freut euch ab sofort auch an Bord der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 auf außergewöhnliche asiatische Kulinarik und erlebt Tim Raues kreative Küche im Hanami – By Tim Raue. Der mit 2 Sternen ausgezeichnete Spitzenkoch entwickelte ein Restaurantkonzept, welches exklusiv auf die Mein Schiff Flotte abgestimmt ist. Ihr erhaltet dort zusätzlich zu Tim Raues Gerichten weiterhin Sushi-Variationen und das bekannte Shabu-Shabu.

Das Hanami Restaurant – Japanische Küche ist eines von drei Spezialitäten-Restaurants auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4, wie der Name schon verrät taucht man im Hanami ein in des Land der aufgehenden Sonne und darf sich von japanischen Köstlichkeiten verzaubern lassen. Das Hanami ist ein Full-Service-Restaurant in welchem man sowohl die Speisen als auch die Getränke gegen Aufpreis serviert bekommt.


Das Hanami befindet sich auf Deck 5, mittschiffs auf der Steuerbordseite und verfügt über 62 Sitzplätze, die sowohl auf klassische Tische verteilt sind, sowie auf Plätze am Tresen, so wie man es von Sushi-Restaurants bereits kennt. Neben klassischen Sushi-Variationen wie Sashimi, Makis, Nigiri und Inside-Out Rolls bietet das Hanami auch eine große Auswahl an à-la-carte Gerichten, Suppen, Salate, hausgemachte Frühlingsrollen oder Reisnudelgerichte. Ein Highlight im Hanami ist mit Sicherheit auch Shabu-Shabu, ein japanische Fondue, welches man sich ab zwei Personen am Tisch selbst zubereiten kann.

Möchte man mit Kindern im Hanami essen, denen die japanische Küche eventuell nicht zusagt, so organisieren die Mitarbeiter aus dem Hamani gern ein kindgerechtes Abendessen aus dem Tag & Nacht Bistro welches sich direkt auf der gegenüberliegenden Seite befindet. Um die Wartezeiten etwas interessanter für Kinder zu gestalten werden Stifte und ein Malblock gereicht.

Das Hanami sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, selbst wenn man noch kein Sushi-Fan ist eignet es sich perfekt um eine Auswahl an Kleinigkeiten zu probieren und für Sushi-Fans ist es sowieso ein absolutes Muss.

 
Speisekarte Hanami Restaurant
 
Speisekarte Hanami Restaurant
 

Mein Schiff Restaurants auf einen Blickab

Gastronomie auf der Mein Schiff

ganzjährig

Alle Restaurants und Bars auf der Mein Schiff Flotte

Premium alles inklusive




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.