Leben und arbeiten auf der Mein Schiff von TUI Cruises


    Das Arbeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen, stellen sich manche Menschen ja doch sehr entspannt vor, viele sehen es als Dauerurlaub – daher scheitern da auch einige. Gestern habe ich per Zufall ein ganz nettes Video gefunden. Es ist von Seachefs, einer Personalfirma die u.a. das Personal für die Mein Schiff Flotte stellt. Das Video zeigt ein paar Einblicke hinter die Kulissen, wie es ist als neuer an Bord der Mein Schiff. Wie das Arbeitsleben an Bord ist, wie das Leben generell an Bord ist. Ich denke man bekommt da einen ganz netten Einblick. Für mich wäre das nichts wenn ich ehrlich bin, man kann sich das sicher arrangieren, aber das würde ich gar nicht wollen. Man muss das schon wirklich wollen und leben – seinen Job an Bord von Kreuzfahrtschiffen. So, hier nun das Video:



    Videobeschreibung von Seachefs:

    Wie das Leben an Bord aussehen kann und was das Arbeiten auf einem Schiff von TUI Cruises für Vorteile hat, zeigen Ihnen unser Film. Viel Spaß beim Ansehen!

    Wer sich ein wenig auskennt, wird im Video auch bekannte Gesichter sehen, Mirko Berloge von Mein Schiff TV ist ein paar Mal zusehen und hat das Video auch produziert mit seiner Firma Cruise Vision TV.

    Ich fand das mal ganz interessant zu sehen, auch wenn hier erstmal nur sehr wenig gezeigt wird, zeigt man doch schon recht viel. Als normaler Passagier bekommt man das Ganze ja so im Regelfall überhaupt nicht mit.

    [box type=“note“ align=“aligncenter“ ] [action-button title=“Alle Infos zur Karriere an Bord von TUI Cruises“ subtitle=“Jobs und Infos im Detail ansehen“ url=“https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/tui-cruises-jobs“][/box]


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an