Mein Schiff 1: Abendshow „Rock the Boat“


    Am zweiten Abend unserer Kanarenkreuzfahrt auf der Mein Schiff 1 hat das Theater-Ensemble von TUI Cruises auf der Mein Schiff 1 die Abendshow gestaltet. Aufgeführt wurde eine neue Musikshow mit dem Namen „Rock the Boat„. Diese Show ist am 12. Januar das erste Mal aufgeführt worden und ist somit noch total frisch an Bord. Ich fand die Show gut gemacht, ich wurde gut unterhalten – das ist auch der Sinn einer solchen Abendshow denke ich. Die Musikstücke die gespielt wurden waren toll, das Bühnenbild ebenso und die Sänger können sich durchaus sehen, beziehungsweise hören lassen.

    Mein Schiff 1 - "Rock the Boat" Abendshow


    Mein Schiff 1 – „Rock the Boat“ Abendshow

    Die „Rock the Boat“ Abendshow ist gerade frisch auf die Mein Schiff 1 eingezogen, es war sogar die erste Aufführung nach der Premierenvorstellung am 12.Januar 2012. Da hat das TUI Cruises Entertainment-Team eine tolle Arbeit abgeliefert. Im März 2012 feiert die Musikshow ihr Debüt auf der Mein Schiff 2.



    Die „Rock the Boat“ Musikshow auf der Mein Schiff 1 – Videos

    Tui Cruises Entertainment beschreibt „Rock the Boot“ mit folgenden Worten

    Mit der neuen Show „Rock The Boat“ präsentiert TUI Cruises an Bord der Mein Schiff 1 ein rasantes Spektakel: „Livin‘ On A Prayer“ von Bon Jovi, „Summer of ’69“ von Bryan Adams, „Highway To Hell“ von AC/DC und „We Will Rock You“ von Queen sind nur einige Höhepunkte der aufwendigen Rockshow, welche die Künster des Theaterensembles im Theater entfesseln! Romantische Balladen, Funk-Gewitter und Gitarren-Breitseiten sorgen für ein infernalisches Vergnügen, welches die Rockstars der letzten Dekaden auferstehen lässt. Dabei kommt ein eigens für die Mein Schiff-Flotte entwickeltes neues Projektionssystem zum Einsatz.




    Schau Dir unsere Videos an