Mein Schiff 1: The Ten Tenors live an Bord des Wohlfühlschiffs


    Erstmals zu Gast auf hoher See: The Ten Tenors singen exklusiv für die Gäste der Mein Schiff 1 – Seit zehn Jahren begeistern die Sänger von The Ten Tenors weltweit ihr Publikum an Land. Im Rahmen der Reise „Rund um Westeuropa Nord“ vom 16. bis 28. April 2013 treten die australischen Stimmwunder nun erstmalig auf einem Kreuzfahrtschiff auf und spielen ein exklusives Galakonzert für die Gäste an Bord der Mein Schiff 1.

    The Ten Tenors live auf der Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    The Ten Tenors live auf der Mein Schiff 1 / © TUI Cruises



    „Das Konzert der australischen Sänger verspricht einen einmaligen Spagat zwischen Rock, Pop und klassischer Musik“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. „Mit Freude begrüßen wir das namhafte Ensemble als erstes Kreuzfahrtunternehmen bei uns an Bord und sind davon überzeugt, dass das Publikum von der Sangeskunst begeistert sein wird.“



    Die Gäste erwartet ein Auszug aus der aktuellen Double Platinum Show, mit der The Ten Tenors bereits seit 2011 auf Welttournee sind. Bekannte Songs wie Leonard Cohen s „Hallelujah“, Aerosmiths Nummer-eins-Hit „Don t want to miss a thing“ sowie die weltbekannte Puccini-Arie „Nessun Dorma“ versprechen einen unvergesslichen Abend an Bord. Der Besuch des Konzerts ist für die Gäste kostenlos.

    Info: Zwölf Tage „Rund um Westeuropa Nord“ vom 16. bis 24. April 2013 auf der Mein Schiff 1 von Palma über Málaga, Cádiz, Lissabon, La Coruña, Southampton/London, Le Havre/Paris und Zeebrügge bis nach Hamburg mit Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten zum Flex-Preis in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.395 Euro pro Person, inklusive Flug nach Palma de Mallorca ab 1.495 Euro pro Person. Für das kostenfreie Galakonzert sind keine Tickets erforderlich.

    TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2014 und April 2015 wird die Mein Schiff Flotte jeweils durch einen Neubau erweitert.

    [button color=“red“ link=“https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/the-ten-tenors-mein-schiff“ target=“blank_“]Alle Informationen zur Reise[/button]



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an