Mein Schiff 1: Verandakabine 9072


    Meine Balkonkabine auf der Mein Schiff 1 hatte ich bereits vorgestellt, ich bat einen mitgereisten Journalisten darum mir auch ein paar Bilder von seiner Kabine zu machen – einer Verandakabine auf Deck 9. Ich finde die ja richtig toll, da der Balkon deutlich größer ist und auch mit einer Hängematte und einem Liegestuhl bestückt ist. Die Veranda hat 9 Quadratmeter das ist mehr als die Hälfte der Kabinengröße. Die normalen Balkone sind 5 Quadratmeter groß, demnach sind die Freiflächen der Verandakabinen fast doppelt so groß, aber auch teurer.

    Die Kabine an sich unterscheidet sich nicht von den Balkonkabinen, lediglich die Türe nach Außen ist eine normale Tür und keine Fensterfront mit Schiebetür. Auch die Verandakabinen erhalten beim Werftbesuch der Mein Schiff 1 im April neue Duschkabinen.



    Mein Schiff 2 Verandakabine

    Mein Schiff 2 Verandakabine




    © Bilder by Dietmar Jeschke

    Kabinenbeschreibung von TUI Cruises

    Die Verandakabine der Mein Schiff 1 hat eine Wohnfläche von ca. 16 qm und verfügt über eine ca. 9 qm große Veranda. Die Mein Schiff 1 Verandakabinen befinden sich auf Deck 9, 10 und 12. Mit maximal 3 Personen (2 Betten und Bettcouch) können Sie die Mein Schiff 1 Verandakabine belegen. Die Betten in der Verandakabine der Mein Schiff 1 können auf Wunsch zusammen- oder auseinandergestellt werden. Es ist möglich Kabinen mit Verbindungstür zu buchen.

    Kabinenausstattung
    Safe, Klimaanlage, Bad mit Dusche/WC, Minibar, Telefon, Föhn, Bademäntel und Flachbildschirm.

    Besonderheiten der Verandakabine auf der Mein Schiff 1

    • Großzügige Veranda mit Tisch, 2 Stühlen und Liegestuhl
    • Persönliche Hängematte
    • Nespresso-Maschine



    Schau Dir unsere Videos an