Mein Schiff 1 Vorfreudefahrten

Mein Schiff 1 Vorfreudefahrten – Die neue Mein Schiff 1 wird am 11. Mai 2018 in Hamburg, pünktlich zum Hamburger Hafengeburtstag, getauft. In Hamburg selbst wird das neuste Wohlfühlschiff von TUI Cruises zum ersten Mal aber schon früher sein, nämlich am 06. Mai 2018 – hier ist der Erstanlauf in der Hansestadt notiert.

Wie man es von TUI Cruises bei den Einführungen neuer Kreuzfahrtschiffe aus den letzten Jahren bereits kennt, wird es auch für die Mein Schiff 1 wieder verschiedene Vordfreudefahrten geben, damit eingefleischte Fans den Neubau bereits vor der Taufe kennen lernen können.


Aller Voraussicht nach werden wohl insgesamt zwei Mein Schiff 1 Vorfreudefahrten stattfinden.

Neue Mein Schiff 1 / © TUI Cruises Neue Mein Schiff 1 / © TUI Cruises


Mein Schiff 1 Vorfreudefahrten

27.04.2018 – 29.04.2018: Kiel – Bornholm – Kiel | interne Fahrt für Mitarbeiter 

29.04.2018 – 04.05.2018: Kiel – Seetag – Oslo – Göteborg – Kopenhagen – Kiel | Vorfreudefahrt 1

04.05.2018 – 06.05.2018: Kiel – Seetag – Hamburg | Einführungsfahrt für Reisebüros

06.05.2018 – 09.05.2018: Hamburg – ? – ? – Hamburg | Vollcharter DVAG

Mein Schiff 1 - Vorfreudefahrtab 899,00 €

Mein Schiff 1 Vorfreudefahrt © TUI Cruises

5 Nächte Nordeuropa Kreuzfahrt ab Hamburg

29.04.2018 - 04.05.2018

Hamburg - Seetag - Oslo - Göteborg - Kopenhagen - Hamburg

Neustes Schiff von TUI Cruises

Was ist das besondere an den Vorfreudekreuzfahrten?

Die Vorfreudefahrten sind die Übungsfahrten vor der großen Tauffeier der Mein Schiff 1 am 11.05.2018 im Hafen von Hamburg. Es handelt sich um klassische Kurzreisen, auf denen man von Hamburg aus 5 Nächte Richtung Nordeuropa reisen kann.

Was die Fahrten besonders macht, ist das Erlebnis, als einer der Ersten mit dem jüngsten Mitglied der Wohlfühlflotte zu reisen und sich selbst ein Bild von den neuen Möglichkeiten an Bord machen zu können. Auch auf den Vorfreudefahrten kommen die Gäste natürlich in den Genuss vom Premium Alles Inklusive-Konzept.

Die Mein Schiff Crew nutzt die Fahrten als finale Übung, um bestens für die bevorstehende Jungfernfahrt und die darauffolgenden Reisen vorbereitet zu sein. Verzeiht Tui Cruises also, wenn es gegebenenfalls zu Verzögerungen und Abweichungen vom gewohnten Standard kommt.

Reisen mit der neuen Mein Schiff 1ab

Die neuen Kreuzfahrtschiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von TUI Cruises werden 20 Meter länger / © TUI Cruises

Das neue Wohlfühlschiff von TUI Cruises

ganzjährig

verschiedene Routen

Premium alles inklusive, Neubau 2018

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

Reisen mit der neuen Mein Schiff 1ab

Die neuen Kreuzfahrtschiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von TUI Cruises werden 20 Meter länger / © TUI Cruises

Das neue Wohlfühlschiff von TUI Cruises

ganzjährig

verschiedene Routen

Premium alles inklusive, Neubau 2018



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events. Außerdem ist sie für den Videoschnitt unserer Kreuzfahrt-Videos auf Youtube verantwortlich.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAsol - AIDAprima - AIDAperla - MSC Meraviglia - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Splendida - MSC Preziosa - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Mein Schiff 6 - Costa Diadema - Costa Magica - Costa Pacifica - Costa Favolosa - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Getaway - Brilliance of the Seas - Independence of the Seas - Le Soléal - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.