Mein Schiff 3 Balkonkabine 10046


    Mein Schiff 3 Balkonkabine 10046 Kategorie A – Die Balkonkabine 10046 der Mein Schiff 3 befindet sich auf Deck 10 im vorderen Bereich des Schiffes auf der Steuerbordseite. Vom Balkon aus genießt man dementsprechend einen wunderschönen unverbauten Blick. Die Balkonkabine der Kategorie A verfügt über ca. 17 Quadratmeter  und es befindet sich darin ein Doppelbett, was nach Wunsch auch getrennt gestellt werden kann, sowie ein Einzelschlafsofa. Die Farben sind wie man es bereits von den anderen Schiffen der Mein Schiff Flotte kennt in angenehmen und hellen Blau- und Naturtönen gehalten, wodurch eine stimmige Optik besteht wo man sich direkt wohl und wie Zuhause fühlt.

    Mein Schiff 3 Balkonkabine 10046

    Mein Schiff 3 Balkonkabine 10046



    Das Badezimmer der Balkonkabine hat eine für Kreuzfahrtschiffe normale Größe, darin befindet sich eine ebenerdige Dusche mit Glasverkleidung, ein Waschbecken mit Regalen die als Abstellfläche dienen und ein kleines Unterschränkchen welches sich ebenfalls zum Verstauen von Kleinigkeiten eignet.



    Im Allgemeinen bietet die Balkonkabine 10046 der Kategorie genügend Staumöglichkeiten. Auch große Koffer lassen sich problemlos und platzsparend unter dem Bett verstauen, so dass diese während der Reise nicht im Weg stehen. In den Schränken befinden sich ausreichend Kleiderbügel und auch Ablageflächen, des Weiteren findet man weitere Ablageflächen in Form von Schubladen oder Schrankfächern am Schreibtisch und über dem Bett.

    Die Balkonkabine verfügt über moderne Technik wozu ein Flachbildfernseher gehört, der platzsparend an der Wand angebracht ist. Sowohl vom Bett als auch von der Couch aus kann man gemütlich fernsehen. Außerdem befindet sich ebenfalls auf der Kabine eine Nespresso-Kaffeemaschine um den ersten Kaffee am Morgen in Ruhe auf dem eigenen Balkon genießen zu können. Auch befindet sich ein Fön auf der Kabine, so dass man den getrost Zuhause lassen kann. Die Schublade in der er sich befindet ist gekennzeichnet, so dass man diesen auch nicht lange suchen muss.

    Überraschend finde ich die Vielzahl an Steckdosen in der Kabine, eine befindet sich direkt am Bett, so dass man hier sein Handy über Nacht aufladen kann, was oft ja als Wecker dient. Am Schreibtisch befinden sich vier weitere Steckdosen, so dass auch die Kamera, das Zweithandy und wenn nötig der Laptop problemfrei aufgeladen werden können, während man sich gleichzeitig fönen kann. Im Badezimmer finden sich zudem noch Anschlüsse für Elektrorasierer.

    Der Balkon ist in etwas 6 Quadratmeter groß, da habe ich auf anderen Schiffen schon deutlich kleinere Balkone erlebt, darauf befinden sich zwei verstellbare Stühle sowie ein Tisch. Da man auf den Balkonen der Mein Schiff 3 gerne eine Zigarette rauchen darf, findet man selbstverständlich auch einen Aschenbecher auf dem Balkon.

    Mein Schiff 3 Balkon / Balkonkabine 10046

    Mein Schiff 3 Balkon / Balkonkabine 10046

    Mein persönliches Highlight auf der Kabine ist natürlich die Capt´n Sharky Bettwäsche in der Kinder bis 8 Jahre schlafen dürfen, so wie man es auch schon von der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 kennt.

    Die Balkonkabine 10046 auf der Mein Schiff 3 bietet alles was man für seinen Urlaub brauch und es wird einem in der kurzen zeit an nichts fehlen.

     

     

     

     

     

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an